KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews sortieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie ihr vll wisst gibts es ja einige sowohl Windows Programme, als auch Homebrews die euch gestatten eure Homebrews zu sortieren.
Leider berücksichtigt keines dieser Tools, das man vll eventuell das GameCathegorie Plugin von Bubbletune laufen hat und macht es somit nicht möglich sie zu sortieren. Man kann auch bei allen bisher von mir gestesteten Progz den Pfad nicht ändern.

Deshalb stelle ich mal ne allgemeine bitte an die fähigen unter uns hier Wink

Kann jemand nen Homebrew / Plugin proggen welches es möglich macht seine Homebrews zu sortieren, es sollte ne Option geben in der man den Pfad festlegen/speichern kann zB ist das bei mir einmal
psp/game/ - Online/
psp/game/ - Homebrews/
psp/game/ - Games/

Lg xCGx
also coden kann ich keins,aber probiers mal mit dem homebrex
xplora 1.8
damit kannste auch hbs sortieren
Wenn du z.B. im Ordner "Online" App1, App3 und App2 hast, und du willst sie in Reihenfolge, dann nimm alle Ordner raus, und verschiebe sie rückwärts rein, also.

App3, App2, App1

Müsste gehen. Falls nicht, dann neu aus den Archiven herauskopieren.
Ja wie ich das hinkriege weis ich auch, habs bisher mit PSPFiler gemacht, nur ist das halt immer ziemlich umständlich.. einfacher wars mit der hb sortiertfunktion die PSPFiler integriert hat, aber der kennt halt auch nur den standart pfad psp/game
Ein bisschen weniger Umständlich:

Du sicherst alle Unterkategorien bis auf eine auf dem PC. Aus dieser Kategorie alle Apps und Games nach PSP/GAME. Dann PSPFiler starttauglich machen und starten, die Homebrews sortieren.
Alle Homebrews wieder in den CAT_* Ordner, und nächste Kategorie.

Hoffentlich verstehst du meine Ausdrucksweise.
:D
Oke ähm ist echt nett das ihr mir alternativen aufzeigen wollt, aber all diese benutze ich eben schon die ganze Zeit. Genau so wie du's grade beschrieben hast mache ich es immer. Oder halt wenns nur mal 2 apps sind mit dem pspfiler datum ändern.

Habe jetzt mal die Entwickler von Xplora und PSPFiler angeschrieben ob es ne möglichkeit gibt den Pfad zu ändern bzw. ob sie das in ihrer nächsten Version berücksichtigen können. Vll kommt da was raus

Trotzdem danke für alle bisherigen Antworten
///entfernt
///entfernt
Referenz-URLs