KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Street Fighter x Tekken - neue Infos über DLC, Arcade-Stick & Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Capcom nun bekannt gab, sollen sich die PSVita und PS3-Version von Street Fighter x Tekken, die grafisch auf gleichem Niveau sind, auch die nach Release veröffentlichten DLCs teilen. Man wird sich also nicht für beide Umsetzungen die Extra-Downloads aus dem PSN Store kaufen müssen.

Außerdem gab man bekannt, dass man derzeit in Verhandlungen zum Zubehör-Hersteller MadCatz stehe. Für die PSVita soll ein Arcade-Stick auf den Markt kommen, mit dem man das Beat em Up auf dem Handheld besser steuern kann.

Das Video oben zeigt euch neue Gameplay-Eindrücke und zwar mit dem exklusiven Charakter Cole McGrath, bekannt aus der inFamous Reihe.

via Capcom
das spiel ist sau geil. würde capcom wie valve sein und dlc's kostenlos anbieten würde ich nur produkte von capcom kaufen. capcom und activison dlc's sind aber immer kostenpflichtig und manchmal sogar extrem teuer.
Bilder zu dem Acardestick sind noch nicht draußen?

Xeroxys :
Bilder zu dem Acardestick sind noch nicht draußen?


Ne, gibt noch kein Bild, aber ich denke es wird so was wie hier auf dem Bild sein, die es ja auch für Handys gibt:

cool dieser infamous typ is auch dabei! ist ja sau geil!

alexking :

Xeroxys :
Bilder zu dem Acardestick sind noch nicht draußen?


Ne, gibt noch kein Bild, aber ich denke es wird so was wie hier auf dem Bild sein, die es ja auch für Handys gibt:


Muss man das dann irgendwie einbauen oder wird der seperat angeschlossen?

häää ein stick für ps vita wiee ???
und die touchpad funktion ??? Big Grin
jetzt schon dlc?nichmal draussen aber schon dlc.ja nee is klar.
macht lieber mehr am spiel als euch jetzt schon um dlc zu kümmern.


edit:@stick
wird seperat angeschlossen wie psmove.
finde ich voll affig an so einer kleinen konsole extra geräte wie psmove,
einzig und allein würde es sich lohnen wenn sie bald nen kabel bringen das man die vita am seperaten bildschirm anschliessen kann(was bestimmt auch noch kommt) ,aber sonst find ich es total affig.brauch man ja ne lupe
Referenz-URLs