KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hellcats Recovery Flasher - Pandora erstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab ne Frage zum Recovery Flasher von Hellcat.
Man hat bei dem Programm ja die Möglichkeit einen Pandora Akku zu erstellen.
Deutlich zu sehen auf dem Screen hier.


Meine Frage ist ob ich mit dem Recovery Flasher auch die Möglichkeit habe den Pandora Akku wieder zu normalisieren? Wenn ja wie macht man das dann?
Ich will mir halt nich meinen einzigsten Akku dauerhaft zum Pandora machen daher die Frage! Wink

Danke!

mfg.
ui.. das war ja auch mein Lieblingstool, um auf der psp selber zu basteln.
Früher war da zum Normalisieren ein extre Eintrag. Vermutlich wird sich der "Make battery a pandora" zu "normalize battery" ändern, wenn ein Pandora Akku im Fach ist.
Muss gehen, ist ja ein 1A App.

Entweder es gibt irgendwo einen Punkt "Battery", "Pandora" oder etwas dergleichen, wo du ihn zurückwandeln kannst.

Wenn du auf "Make the battery a PANDORA one" klickst, könnte sich dann der Text auch in "Make the battery a NORMAL one" verändern. Also jenachdem, in welchen Zustand der Akku ist.
Welchen date code hast du?ich glaub mit 8b kann man keinen pandora akku erstellen
echt nicht scheiße kann mir einer ne tut geben mit dem ich ne cfw auf ne psp 5.03 date code 8b und eventuel auch hen wenn das nützlich ist
ja du startest hen und mit recovery flasher downgraden

da passiert nix wenn du alles nach anleitung machst
Die Slim&Lite hat Date Code 8C und ne CFW aber Pandora geht nicht zu erstellen hab ich schon versucht.

Meine Fat mit Date Code 7D will den HEN nich ausführen somit steh ich momentan mit einem Problem da: Wink

Stimmt es das Fat Akkus aus Japan sich nicht in einen Pandora verwandeln lassen?
Kollege bringt mir Mitte Juni seinen Fat mit CFW mit damit kann ich dann einen Pandora machen.
http://www.pspking.de/hen.html

Da steht alles drinnen, bis zum Downgrade.
Schön und gut das alles drin steht.. aber der HEN löst nicht aus Wink selbst nach 2 Stunden dauerprobieren nicht ^^

Immer nur Freeze > Aus..
normalerweise lassen sich alle akkus auch billige und 3 händler akkus zu nem pandora über nen homebrew machen
Referenz-URLs