KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Japanische TV Spots von Final Fantasy Type-0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aktuell werden im japanischen TV insgesamt 3 Werbespots zu Final Fantasy Type-0. In allen drei Spots ist der Track "Zero" von der Band Bump of Chicken zu hören. Final Fantasy Type-0 wird am 27. Oktober in Japan erscheinen.


Das Spiel ist einfach genial, kanns kaum abwarten es spielen zu können. Wann kommt es eigentlich in Europa raus, wurde das schon bekannt gegeben?

Xeroxys :
Das Spiel ist einfach genial, kanns kaum abwarten es spielen zu können. Wann kommt es eigentlich in Europa raus, wurde das schon bekannt gegeben?


nöp aber ich werd dran bleiben ^^

JRPGs sind der Grund wieso ich japanisch lerne Big Grin
Spiele momentan auch Tales of Vesperia PS3 Version auf japanisch Tongue
SE soll uns nicht mit weiteren Spots hinhalten, sie sollen lieber einen Westrelease bestätigen oder dementieren ^^
bis jetzt wurde noch bei keinem einzigen psp game so viel werbung gemacht als bei diesem game Big Grin
Die sollten die Werbungen auch im deutschen TV zeigen <3
Referenz-URLs