KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: call of duty modern warfare 3 splitscreen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich will mir Call of duty modern warfare 3 holen für die ps3. Ich habe mir letztes jahr call of duty black ops und da gab es ja in den online modus einen splitscreen wo man mit einem freund zusammen online spielen konnte . Nun will ich euch fragen ob es bei call of duty modern warfare 3 auch einen splitscreen geben wird in dem online modus ? Es wäre echt cool wenn es einen splitscreen geben würde

Danke schonmal vorraus

mfg

bla-97

bla-97 :
Hallo Leute ich will mir Call of duty modern warfare 3 holen für die ps3. Ich habe mir letztes jahr call of duty black ops und da gab es ja in den online modus einen splitscreen wo man mit einem freund zusammen online spielen konnte . Nun will ich euch fragen ob es bei call of duty modern warfare 3 auch einen splitscreen geben wird in dem online modus ? Es wäre echt cool wenn es einen splitscreen geben würde

Danke schonmal vorraus

mfg

bla-97


hättest du dir die News durchgelesen ooder die SuFu benutzt wüsstest du's^^ Hab nen guten Tag hier :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50849&pid=

Jawohl !!! Das ist richtig geil . Hoffe es wird viel besser als black ops und als die anderen teile . wie cool das ist splitscreen und dazu noch uncut . Ein traum einfach

bla-97 :
Jawohl !!! Das ist richtig geil . Hoffe es wird viel besser als black ops und als die anderen teile . wie cool das ist splitscreen und dazu noch uncut . Ein traum einfach


das spiel wird im allen ,,besser'' als Black Ops, doch im MP wird es natürlich wie in alle CoD Teilen eine most-used-overpowered-weapon geben^^

ok danke . Freue mich schon auf das spiel zurzeit spiele ich mw2
Referenz-URLs