KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube - Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf vielfachen Wunsch, richten wir hier ab sofort einen Sammelthread für euch ein, bei dem jeder seine eigenen YouTube Videos posten darf. Die besten Videos werden wir einmal pro Monat in einer News allen Usern präsentieren.


Dazu gibt es zwei Regeln:

1. Das Video muss einen Bezug zum Thema PlayStation oder zumindest zu Videospielen haben

2. Die Videos müssen selbst erstellt/aufgenommen worden sein


Heyhoo Leute,

ich stelle euch mal meinen Channel vor. Auf dem Channel werden 40 minütige Video-Pre-Views hochgeladen. Das heißt, dass wir euch die Comentarys zeigen werden, bevor das Spiel überhaupt im Handel erhältlich ist, damit ihr passend zum Release eine eigene Meinung über das Spiel habt. Und da die Entwickler meist nur mageres Bildmaterial herausgeben, denken wir, dass dies sehr hilfreich wäre. Diese Pre-Views werden meist von dem User Toxxin gespielt und kommentiert.

Der Aufbau eines Video wird wie folgt aussehen:
  • 30 Minuten Singleplayer
  • 10 Minuten Online-Multiplayer

Hier der Link zu dem Kanal:

http://www.youtube.de/9gSpeedy
Das Video ist schon älter, das waren meine anfänglichen Versuche mit Call of Duty, beachtet bitte nicht das ich so schlecht bin.
(Eigentlich Full HD, war aber dann viel zu groß (~ 2 GB xD, habs dann die Qualität verschlechtert)


Bald folgen übrigens neue Videos auf einem neuen Kanal, der Kanal war auch eigentlich nur als Test-Kanal gedacht.


EDIT:
Noch ein Test, ein uraltes Video von Fallout (24.10.2010), war als eine Art Fraps Test gedacht. Big Grin


Heyhoo Leute,

ich möchte euch gerne einen YouTube Channel zeigen, bei dem ich unter anderem beim Cutten/ Videoeffekten helfe. Genauer gesagt, könnt ihr xCubezZ beim Spielen zuschauen. Er hat echt was drauf und spielt unglaublich gut. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt, könnt ihr das gerne hier http://www.youtube.com/user/xCubezZ tun. Es werden immer wieder neue Videos hochgeladen und der Channel wird immer weiter gepflegt.

Wir bieten euch:
  • spannende CoD Clan vs. Clan Deathmatches
  • schön editierte Video
  • pro-skill Matches

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns:
  • Tipps zum verbessern geben könntet
  • sagt, was für Videos ihr sehen wollt


Hier nochmal der Link zum Channel:

http://www.youtube.com/user/xCubezZ


Weitere Videos auf dem Kanal...
Jetzt bring ich mal Abwechslung in den Thread hinein:



Wir, also meine Kumpels und ich, machen zur Zeut jede Menge Let's Plays zu Minecraft. Wir versuchen jede Woche eine Stunde Let's Play aufzunehmen und im Laufe der Wichen upzuloaden. Momentan sind 6 Parts online, 3 weitere sollen heute bzw morgen kommen.
Was uns so einzigartig macht:
Wir kennen uns untereinander sehr gut und machen auch Witze über uns, viele Leute die ich gefragt hab, wie sie uns finden haben lachen müssen, als sie Part 1 gesehen haben.
Also wenn ihr auf Minecraft steht und spaß haben beim zusehen haben wollt, dann schaut vorbei :

http://youtube.de/TheBlockPlayer

Subscribe us !!

meine vids sind zwar älter, aber der thread ist neu Tongue
seht es euch in HD an:




Hallo
ich poste nur ein video das ist mein black ops monatge:



3stunden arbeit
0h-1h30min:spielen gute stelle finden
1h30min-2h:schneiden musik hinzufügen

und dann hochladen
So alle Videos der Lets Play Nacht nun in einer Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLEB3D452AE92CDB86
So hab noch ein neues, ein sehr aufwändiges für unsere treuen Zuschauer. Wie ihr seht halten wir unseren Channel immer aktuell:




Falls ich so viel Glück haben sollte und gewinnen werde, bitte ich darum, dieses Video zu posten Smile

Und wenn euch dieses Video gefällt, dann abonniert doch bitte um keines der anderen Videos zu verpassen Smile
Hey,

Ich wollte auch mal mein Channel Vorstellen.

ToXXiN1337

Ich mache Game und Genre unabhängige Let's Plays. Auch das erscheinungsdatum ist nicht Relevant. So befinden sich bei mir das wohl allseits beliebte Doom1 sowie das brandneue From Dust in Produktion.

Was habe ich schon Let's Played

Abgeschlossen sind Das Let's Play zu Left 4 Dead 2

In Prduktion sind Doom 1 und From Dust (mit momentan je ca 10 Folgen online).

Leider bin ich noch etwas unbekannt, hoffe aber auf viele neue Abonnenten Wink

Hier ein paar Beispielvideos




Links

Hier geht's zu meinem Channel
Hier geht's zu meinem Blog

Viel Spaß beim schauen!

-MfG ToXXiN




---------------------------
German Dynamic Gaming
---------------------------

Zuerst vielen dank an Gutster unseren Designer!

-Was ist GermanDynamicGaming?
Ein Youtube Channel auf dem jeder User seine Gamplay´s/Commentary´s hochladen kann.

-Was macht GDG so besonders?
Wir geben euch die Möglichkeit auch ohne eigenen Youtube Channel Videos hochzuladen. Außerdem kann man sich auf unser Facebookseite zum Spielen verabreden.

-Auf welcher Konsole wird gespielt?
Auf jeder! Ps3,Xbox,PC ganz egal!

-Wie lade ich ein Video hoch?
Einfach eine private Nachricht entweder an unseren YT-Channel oder die Facebookseite schreiben und so die Accountdaten bekommen!

-Wie heißt euer Clantag?
GDG*

-Was für Gameplay´s können hochgeladen werden?
Hauptsächlich setzen wir auf Ego Shooter wie Call of Duty,Battelfield oder Medal of Honor! Vereinzelt auch Halo oder Counterstrike!
Außerdem sind spiele wie Assassins Creed, GTA oder auch Fifa und Rennspiele erlaubt! [Aber bitte nicht nur Sportspiele]


-Bedingungen die ich erfüllen muss?
Ja, ihr müsst unser Intro vor euer Gameplay setzten !
-> http://www.megaupload.com/?d=LX0HOXT5 <-
Außerdem ist es euch nur gestattet den Account zu nutzen wenn ihr ein Video hochladet! Also wer andere Videos bearbeitet oder sogar löscht wird gekickt !



Wenn ihr nun Lust bekommen habt ein Gameplay bei uns hochzuladen dann schreibt uns einen Nachricht! Und bitte abonniert uns Smile

In den nächsten Tagen werden einige Gameplays hochgeladen,also seit gespannt!




http://www.youtube.com/user/GermanDynamicGaming?feature=mhee
oder:
http://www.facebook.com/pages/German-Dynamic-Gaming/260008687367420






lg euer GDG Team!
Ah ich wollte euch doch noch ein gescheiden Avatar machen oO Kommt im Laufe der restlichen Woche
Hey Freunde Smile

Ich habe mit eine Let's Test Battlefield 3 angefangen. Schaut doch einfach mal rein, würde mich freuen Big Grin



Update:

Folge 2 ist raus...



Mich würde mich sehr über etwas Resonanz freuen Smile

Da ich den Htread nicht zuspammen will, werde ich wohl die nächsten nicht mehr posten. Wer will, kann mich ja gerne abonnieren. Wer nicht, der verpasst nur die besten Let's Plays (naja fast Big Grin )

Schaut auch mal bei Doom oder From Dust vorbei.

-MfG ToXXiN

PS: @Alex "Die besten Videos" wer bewertet?

ToXXiN :
PS: @Alex "Die besten Videos" wer bewertet?



Ich such die aus. Zum ersten Mal wird das am 1. November sein.
Der Gewinner darf sich auch immer einen eigenen Benutzertitel aussuchen oder bekommt ein PSN Spiel, ich guck mal.

Ich dachte als "Preis" bekommt man ein News Eintrag?

Aber so ist auch nicht schlecht^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs