KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go! setzt auf MemoryStick Micro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

John Koller hat nun verraten, dass die neue PSP Go!, die im Herbst 2009 erscheinen soll, nicht mehr auf das altbewährte MemoryStick Pro Duo Format setzt, sodern auf die winzigen Micro Sticks.

Mit dieser Maßnahme hat man sicherlich aufgrund des kleineren Kartenlesegerätes noch einmal Platz in der Go! gespart. Weiterhin ist das Micro-Format auch günstiger, dafür aber zurzeit auch nur bis 8 GB erhältlich. Allerdings zwingt man so auch alle Leute sich eine neue Speicherkarte zu kaufen, die außerhalb der 16 GB internen Speicher mobil bleiben wollen.

Hinzu kommt, dass auch noch immer keine Lösung für alte UMD-Spiele genannt wurde. So muss man davon ausgehen, dass man diese Games neu im Store kaufen muss, sollte man sie auf er Go! spielen wollen.

Quelle: pspsource.de

Fehler: Das Bild ist doppelt!!!
Es gibt auch einen 16GB M2 Stick : Hier die Seite Wink

Find ich schon mal gut , dann kann ich die m2 von meiner S&L nehmen , hab ja einen Adapter!
Ja.Was solln wir jetzt mit unseren MS's und UMD's machen?
_
1000 beiträge und UdM an einem tag!Wie lustig!
Es heißt ja nicht, dass man diese neue PSP kaufen muss!!!

Bleib bei der Slim und freu dich über CFW!!!

Gift :
Fehler: Das Bild ist doppelt!!!


Das hab ich extra so gemacht. Auf der News-Seite sah das eine Bild zu klein aus und wenn man es zieht, ist es stark verpixelt. Hatte auf die Schnelle keine Lust eins von Micro Sticks hochzuladen.

Zentriere das doch einfach, dann sieht das gut aus.
Das mit den neuen Sticks ist einfach nur zu geil Big Grin Endlich die kleinen Multifunktionalen Karten und nicht dieser Sony-Adapter Müll Big Grin Die neue PSP ist zwar nicht so die Beste, aber mal gucken was sich da noch machen lässt Big Grin
geil wäre es wenn die noch mit ps3 kontroller kompatibel wäre.
Das Teil heißt "PSP Go!" und go ist gehen/fahren etc. Big Grin Das würde dann nen bisschen dem Namen widersprechen. Mir würds reichen wenn Sony irgendwie ne Möglichkeit bietet die alten UMDs zu zocken. Möglichkeit wäre ja ISO Support, aber dann wären die UMDs ganz weg. Möglich wärs aber, wegen DRM Schutz im Store.
Referenz-URLs