KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Enhanced TP weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst was mit dem Minecraft TexturePack Enhanced los ist. Ich habe hier noch den Link http://www.minecraftforum.net/topic/63651-256x128xv172-minecraft-enhanced-71-fixed-bedsnew-cake/.

Das war mein lieblings Texture Pack und jetzt ist es weg Sad

Lg Kitzur
1. Wahrscheinlich ist das noch 1.7.3 Texture Pack..

2. Am Texturepack Stimmt etwas nicht.
Fehler,oder jemand hat damit etwas rumgespielt..
1. Ja man bis 1.7.3 exiztierte ja noch der thread aber jetzt ist alles weg

2. Glaub ich eher nicht.
Speedfreak ich würde dich am liebsten küssen xd

vielen,vielen,vielen DANK !
Kein ding aber das mit dem Küssen muss nich sein Big Grin

Deine Signatur find ich geil Big Grin Jetzt wissen wir endlich mal wie Notch so arbeitet Big Grin

speedfreak :
Kein ding aber das mit dem Küssen muss nich sein Big Grin

Deine Signatur find ich geil Big Grin Jetzt wissen wir endlich mal wie Notch so arbeitet Big Grin


Big Grin ja die sigi ist richtig nice obwohl sie schätzungsweise zu groß ist Big Grin

Ja sie ist zu groß, darf maximal 500x200 px groß sein. Mach sie bitte etwas kleiner Wink
Referenz-URLs