KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe Winrar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will mit winrar meine documente verkleiner wie mache ich dass?
Grad war es ein illegales image und jetzt dokumente! Ich glaub das nicht.
ja aber ih sage dokumente dass bedeuted es ist nicht verboten, ich brauche ja nur bei winrar hilfe ist doch egal was ich verkleinere

ich habe ja keine links angegeben oder so änlich
Ist nicht egal da wir wissen das du eine illegale Kopie meinst
:( ich weiss Sad


aber hatte schon probl. mit winrar bei andere sachen ich hatte he zu F. Von mein vatter mit genomen ist alles in ordnung hatt mir die originale DVD aus geliehen, bräuchte eh für gestern mach bitte ein anderen forum dann auf wo nur um es Winrar geht ohne image talk
und warum eröffnest du 4 mal einen neuen thread?du kannst doch mal marco fragen warum das thema geclosed worden ist wenn dus nicht verstehst
sorry hab doch schon gesagt Sad Sad :'(
Carlos,goggle mal nach funktion von winrar,weil hier wird dir jetzt so schnell keiner helfen weil mann weiss wofür du die hilfe brauchst
ok Aber für alle tut mich echt leid wollte nix verbotenes machen wollte nur hilfe, und ich glaube philix hattes mir gefragt, und neben bei sollte ich naxtes mal lügen?
lügen sollst du nie! Aber ich denke bisschen umformen ist manchmal besser
ok^^ trozdem danke
Nächstes mal lieber 5 Minuten googeln, dann ersparst du dir solches!!!

Und "Habe bei Google nichts gefunden" kann es nicht geben!!
wie gesagt trotzdem danke kuk selber ein bissien nach^^
ok,schön das wir uns einigen konnten

closed
Referenz-URLs