KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multiplayer und angepasste Steuerung zwischen PSVita & PSP möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony nun bekannt gab, wird es möglich sein mit der PSVita gegen einen PSP Nutzer zu spielen, da sich die beiden Handhelds via adhoc verbinden können. Mit Lord of Apocalypse ist bereits ein Spiel angekündigt, das sowohl auf Vita als auch auf PSP erscheinen und dieses Feature bieten wird.

Außerdem sprach man über die Anpassungsmöglichkeit der PSP-üblichen Steuerung auf der PSVita. Titel, bei denen man über die Aktionstasten die Kamera oder Spielfigur steuern musste, werden automatisch auf die Vita angepasst. Die Funktion übernimmt hierbei der zweite Analogstick, was vor allem bei Ego-Shootern wie etwa Medal of Honor sehr nützlich ist.

Quelle
Is ja cool Big Grin

Noch so ein Feature weswegen ich mir die PS Vita hole.
Naja, haben die Vita Nutzer da nicht einen entscheidenen Vorteil?^^

Die Idee ist aber trotzdem cool.
Naja, warum denn? da steht doch angepasste Steuerung, ich denke, dass sie das ganze dann wohl so halten, dass wenn man ggn eine PSP zockt, mann nur die "PSP-Tasten" benutzen kann

Auf jeden Fall ein geiles Feature
Hut ab, richtig tolles Feature Smile
Wenn jetzt viele Games erscheinen, die das unterstützen - wäre super ^-^
Unterstützen das auch alte games? WIe gta vcs?
boah die ps vita ist die vielseitigste handheld konsole die es gegeben hat
Unterstützen das auch alte games? WIe gta vcs?
[/quote]

Wird es auch möglich sein dei Spiele wie MHFU Spielen zu können also Multiplayer
Wie Darktraceur92 schon sagte alte Spiele gegen einander
also das feature hab ich irgendwie schon erwartet

Nathan Drake :
boah die ps vita ist die vielseitigste handheld konsole die es gegeben hat


Die PSVita kommt erst noch raus?

Nettes Feature und Square will ja auch wircklich alles aus beiden Konsolen hollen Big Grin
Tolles Feature, denn dann muss man sich nicht als kompletter Außenseiter fühlen, wenn man "nur" eine PSP hat! Big Grin
Aber das Feature macht die w-lanlose PSP E-1000 ja noch unnötiger.

Pain1Akatsuki :

Nathan Drake :
boah die ps vita ist die vielseitigste handheld konsole die es gegeben hat


Die PSVita kommt erst noch raus?


ja genau es heißt dann die es geben wird
dann kann ich erst mal bei meiner fat bleiben coolsiestaBig Grin

iss ja doch cool dass ich mir ne psp 3000 gekauft habe



ps ähm Vuze hast du nicht nen MHP3rd patch geschrieben
guter Schachzug von Sony Big Grin Mit Features wie diesem werden viele neukunden anlocken Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs