KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Update - 21.09.2011 (EU)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
gute News, leider muss ich die Resistance Demo aus dem AUT Store laden....
Ich würde mich mal freuen wenn sowas nicht nur C&P geposted wird. Hätte sich der Autor mal das ganze kurz angeschaut, wäre ihm sicher aufgefallen das alles unter PS+ gelistet ist. Das das so ist glaube ich kaum.

lg Flipez

PS: Das ist mir schon öfters aufgefallen, nur heute muss ich es einfach mal sagen.
...und evtl nen bann einsacken!

btt.ich finde so ein tolles update gab es schon lange nicht mehr.

weiß jemand was Resident Evil code veronica kosten wird? für ps+ mitglied.
@Flipez:

Wo ist denn bitte alles unter PS+ gelistet? Die blaue Schrift, zeigt den Anfang eines einzelnen, neuen Themas.
Ich würde mich mal wieder über neue PSP-Designs freuen.
seit wann gibts denn ps2 spiele im store?hab da garnix von mitbekommen
wahnsinn.. sony hat unplanmäßige Wartungsarbeiten...


hieß es bei dem hack auch damals..

hoffentlich nicht schon wieder Tongue
ma sehn wie die updates bei der ps vita ausfallen werden
obs wie die psp ist oder doch umfangreich wie bei der ps3 Big Grin
Referenz-URLs