KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guitar Hero kommt für die PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem EA mit Rock Band: Unplugged eine der großen Musikspiel-Serien auf die PSP gebracht hat, konnte Activision dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wird auch eine Version von Guitar Hero für den Handhelden entwickeln.

SCEA Chef John Koller dazu:


Die PSP wird am zweithäufigsten für Musik genutzt, daher ist es von großem Interesse für uns, diese beiden Konzepte miteinander zu verbinden. Wenn es eine Möglichkeit gibt, so einen oder einen neuen Titel, der Musik in irgendeiner Weise interaktiv macht, auf die PlayStation Portable zu bringen, dann sind wir sehr daran interessiert.

Nähere Infos, sowie ein Releasdatum sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: pspblogger.de
ich mag musik games.da freu ich mich auf RockBand und nun auch auf Guitar hero

lg philix
Ich glaube, ich hol mir zerst RockBand. Wenns billiger wird.
Gibt es da auch die Gitarren-Adapter (oder wie die heißen Big Grin) dazu , wie beim DS oda bei der XBOX 360?
hoffe mal.man könnte es ja über usb anschließen und die psp senkrecht halten
Ach, wer schon mal "Guitarway to Heaven" gezockt hat, weiß, dass es ohne dem Teil auch traumhaft funktioniert!!
Aufsätze wie beim DS sollen für die PSP nicht erscheinen.
schade eig....aber trotzdem ganz lustig...frag mich ob's bei Rock Band nen Story Modus gibt und ob dass dann bei Guitar Hero auch so ist. Was ich aber denke das wenn es raus kommt nur noch als Download gibt 1. weil sony davon ja gelabbert hatt und weil 2. auch noch die PSP!Go raus kommt *die ja kein UMD Laufwerk mehr hatt*...

Al Jamila :
schade eig....aber trotzdem ganz lustig...frag mich ob's bei Rock Band nen Story Modus gibt

jo also gibs kein richtigen story modus sondern sooo Band Tour kannst deine eigene band gründen und musst dann halt geld verdienen usw. damit du dir einen tourbus holen kannst musst neue städte freischalten usw ^^

zu guitar hero für psp :
also ich finds jetz i-wie lool das activision genau nach rock band ihren eigenen musikgame rausbringen(guitar hero).
voll die eifersüchtigen xD
naja da könen wir zokker uns ja für doppeltenmusik spass freuen Tongue

Guitar Hero ist mega geil.Spiele das auch auf PS2 und da habe ich das ganze Spiel komplett durch.Auf Leicht, auf Mittel, auf Schwer und auf Profi alle Lieder komplett durch.xD :smile:

Liebe Grüße:_a_(Alex)
hoffentlich ist da nicht so ein datenmanipulierer wie bei rockband drin angry
denk schon...wenn's sony braucht lass sie doch...ich kann darüber nur lachen was die da abziehen..x)
Referenz-URLs