KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Network teilweise ausgefallen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Derzeit haben viele User Probleme damit sich ins PSN einzuloggen. Grund dafür sind jedoch keine Wartungsarbeiten, sondern Probleme mit den PSN Servern.

Sony meldete sich auf dem offiziellen Twitter-Account bereits zu Wort und versprach an einer Lösung zu arbeiten:

"We're aware that some of you are having issues trying to log into PSN. We're working to resolve the issue, and we'll update you here."

Quelle
xD Wahrscheinlich wieder neue Firmware wenn es für 3.72 nicht mehr funktionieren sollte xD
tzzz. Kein Wunder wieso soviele im Laufe dieses Jahres zu XBL gewechselt sind Big Grin
Mal wieder ;D
teilweise.. jetzt sind sie ganz offline Smile

der hammer schlecht hin wäre wenn sie wieder gehackt wären..omg ich will gar nicht dran denken..nicht weil ich dann net spielen kann...aber das ganze drum herum.medien etc
na super
wieder die gleiche kacke Klatsch
Mit meiner 1000 mit ME CFW gehts Wink
PSN Probleme?
Wieso überrascht mich das nicht?
Sony arbeitet intensiv daran, den Fehler zu beheben.
Deja Vu...
boah man ! ! immer sony
...jetzt muss ich doch mein referat vorbereiten -.-
Hat SONY nicht damals nach dem PSN-Hack verkündet,
dass man für jeden weiteren Ausfall eine Entschädigung bekommt?

Ich hoffe mal das wir ein gutes Spiel geschenkt bekommen oder wieder 30 Tage PlayStation Plussiesta
15 eus für ps+ wird doch jeder berappen können @ matzeo..lohnen tut sich es auf jedenfall
Erstmal Ruhe bewahren, denn ich sehe hier schon manche einen Herzinfarkt bekommen! Rolleyes
Das PSN wird bestimmt nicht wieder für eine so lange Zeit down sein, aber wenn doch, wäre es ein Epic Fail von Sony! Big Grin
Sie werden es aber bestimmt heute noch in den Griff kriegen! Smile
mit meinem us - UND SINGAPUR acc kann mann sich einloggen.bei meinem at -und de acc funkt es net.

The Z :
Mit meiner 1000 mit ME CFW gehts Wink


erzähl keine storys...dann wärst du ja der einzige Wink

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs