KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play - Akku frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Heute ist mein Xperia Play angekommen. Ist wirklich ein schönes Ding jedoch hab ich eine Frage: Woran erkenne ich dass der Akku komplett aufgeladen ist? Ich lade ihn jetzt schon seit über 4 Stunden über dem PC und USB auf aber es ist immer noch in der Status-Bar eine Batterie mit einem Blitz durch zu sehen. Bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Status -> Akkustatus steht da "Wird geladen (USB)" und unter Akkuladung steht da "100%". Woran erkenne ich dass mein Xperia Play voll aufgeladen ist? Eine Frage hätte ich ausserdem an die Xperia Play User: Ist das bei euch auch so dass der obere Bildschirm im ausgefahrenen Zustand ein ganz klein wenig wackelt? Ausserdem ist es normal wenn man das Display ausführt dass das "Ausfahrgeräusch" sich so anhört als würde das obere Display über das untere Schleifen?

Danke schonmal im Vorraus

MfG

thewolf16
Ich hab zwar kein Xperia Play, aber du erkennst ob dein akku voll ist, an der Benachrichtigungs-LED. Wenn das Handy geladen wird müsste diese Orange sein und wenn es voll ist, grün.

Die LED müsste bei dem Play oben irgendwo sein. Müsste mal gucken.
Also bei mir ist die Lampe grün. Dann wüsste ich noch gerne ob die oben genannten Dinge normal sind (Bildschirmwackeln & Slidergeräusch).
Ja einiger Maßen normal, beim slider (bei jedem Handy) manche wackeln stärker manche weniger, aber so ist es normal !!!
Referenz-URLs