KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD MW2 Tipps/schnell LVL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Big Grin,

also ich hab endlich MW2 gekriegt für den PC siesta und wollte euch fragen ob ihr gute Tipps kennt(kann auch ein Video sein)
für MW2 oder auch wie man schnell LVL 70 schaft.
Die Waffe:
UMP45+Schalldämpfer
Secondary Egal

Die Perks:
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro/Steady Aim Pro (kommt drauf an ob du mal aus der Hüfte sprayen willst ohne in die Zielvorrichtung gehen zu müssen dann solltest du lieber Steady Aim Pro nehmen, wenn du aber mit einem Halbwegs gutem headset spielst solltest du auf jedenfall Ninja Pro mitnehmen da hörst du die Gegner perfekt)

Killstreaks:
UAV
Predator
Harrier

Mit dieser Klasse levelst du ziemlich schnell! Spiel oft Bodenangriff/Ground War da sind mehr Gegner Wink
Die Killstreaks sind nicht allzuschwer zu errichen brauchst nur 3 Kills um zu wissen wo die gegner sind .. Die zwei die du auf dem Radar siehst tötest du schnell.. und mit der Predator Rakete schaffst du meistens einen double oder tripple kill und hast schon deinen Harrier.
So das wars .. Kannst mich ja mal bei Steam adden können dann zusammen zocken Wink Name:masfaust
MfG
vielen dank ilja
du hast ahnung Big Grin
Kein Dng Wink
die waffen klasse für ich wie ilja nehmen nur statt marathon pro fingerfertigkeit pro sonst spiel immer HQ oder s&z da bekommst du am meisten punkte da kann man schneller lvln Wink

aBrokenPixel

sonst: killen, killen und noch mehr killen Wink
Referenz-URLs