KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Homebrew Idee!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
kennt ihr das auch???
ihr wollt dringend ein lied, video oder bild von der PSP auf euer handy verschicken und könnt grad nicht an euern rechner weil ihr unterwegs seit.
wie wäre es, wenn jemand mit ahnung ein solches homebrew schreiben würde womit man daten zwischen der PSP und dem handy hin und her schicken könnte.
es wäre glaub ich aber nur für PSP GO konsolen nützlich weil diese bluetooth haben und weil die handys meines wissens nach kein Ad-Hoc haben.
naja, was haltet ihr von der Idee!?
- Ja Klatsch
- Naja Roll2
- Lahm Dagegen
joa, ist ne ganz gute idee ! Big Grin



mfg

Nes
Die Idee ist schon gut, aber dafür einen Coder zu finden wird nicht einfach sein...
Oder kannst du Programmieren und willst uns Fragen ob du das machen sollst ?
Die Antwort ist :......(spannungsaufbau)..... JA,klar was hast denn du gedacht ?
ich kann leider nicht programmieren heul

Sasuke8925 :
ich kann leider nicht programmieren heul


Frag Total Noob er hat im Development bereich ein Thema Wünsche erstellt da kannst du ihn fragen !!!!

also ich finde das wäre eine super Idee !!!!
find ich auch super, glaub aber, dass es technisch nicht möglich ist.
ist echt ne super idee. Aber ich kann mich per go nicht mit meinem Handy verbinden. Nur erkennen und verwalten >.< glaub deshalb war es deine idee, damit man die sachen per bluetooth von PSP zu handy etc schicken kann, richtig? Big Grin
AD-HOC mit Android glaub ich kein Problem o:

Die idee ist nett, aber Natürlich wäre es umgekehrt auch nett ;D also das ein Freund auf die GO zb Schicken kann... das die Musiksammlung noch größer wird

PS: 230 MB Video zb über Blauzahn schicken... hm ob das nicht bissi... lahm ist? ^^

Sonst ne nette idee Big Grin
es soll hier nicht um so große videos gehen sondern um kleinere videos, bilder musik usw.
gute idee, aber ich glaube, dass man das schwer/gar nicht realisieren kann.
hab ich auch langsam das gefühl heul
wenn es jemanden hier gibt der dass realisieren kann dann soll er sich bitte melden.
ich gib auch ne belohnung [€] für den release Big Grin
Referenz-URLs