KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: 2x US PSN Cards von Gamecodeshop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit Mittwoch ist im PlayStation Store das Survival-Horror Spiel Resident Evil 4 in der HD-Neuauflage erhältlich. In Deutschland ist der Titel leider geschnitten und kommt daher mit geringerem Umfang daher. Nicht so aber in den USA. Dort bekommt man das Game uncut für 19,99 US-Dollar bzw. PlayStation Plus Mitglieder für die Hälfte.

Bei unserem Partner Gamecodeshop.com könnt ihr die begehrten US PSN Karten über diesen Link erwerben. Abos für PlayStation Plus, das sich in Nordamerika deutlich mehr lohnt als in Deutschland, gibt es hier.

Außerdem verlosen wir mit Gamecodeshop für euch 2x US PSN Cards im Wert von jeweils 20 US-Dollar, wovon ihr euch Resident Evil 4 HD oder andere Inhalte downloaden könnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr in diesen Thread, welches Spiel ihr gerne im PSN Store sehen würdet, das es noch nicht gibt. Die beiden Karten werden unter allen Teilnehmern verlost. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2011
PSone Classic *Speed Freaks* und ich hätte schneller wieder ne PS3 als man PS3 sagen kann Big Grin
PsOne ''Oddoworld Abes Exoddus ''
Ich würd gern Battlefield 3 drin sehen Big Grin Gibts noch net....noch Big Grin
Legend of Dragoon
(soweit ich weis gibts das im japanischen store, da nützt es mir aber leider herzlich wenig)

edit: ach scheiß drauf ich würd jemanden umbringen für ne neue Devil may Cry 3 version am besten in HD und mit trophies. ich liebe dieses spiel und ich könnt heulen wenn ich den neuen teil sehe
HD-remake von NEED FOR SPEED UNDERGROUND,UNDERGROUND2 und MOST WANTED,Das waere traumhaft.

The1Section

Ich würde gerne Tomb Raider 2 auf der Ps3 zocken in HD Neuauflage.
Leider gibt es dies nicht im PSN.
Tomb Raider hat mich dazu gebracht ein zocker zu werden^^
Ich fände es cool, wenn GTA San Andreas drin wäre. Smile
Das war immer super
HD Remake - Resident Evil 1 Directors Cut
GTA San Andreas (HD)
Minecraft in Hd für ps3 für 2,99€ wäre geil Big Grin
hat einer schon gemerkt auf der gamecodeshop seite ist ein psn card (us) 10 dollar kostet und kostet 9 € schon hammer billig Big Grin
eindeutig dark cloud und dark chronicle als hd remake
die besten rpg games die level 5 entwickelt hat
Street Fighter EX plus Alpha Wink
Definitiv Legacy of Kain : Soul Reaver Trilogie und Shenmue 1&2 in HD Auflage !
Need for Speed Underground 2 HD remake <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs