KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cod 4 mw stürzt ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich habe mir cod 4 mw besorgt (pc) und es läuft einwandfrei.

aber im 1. akt nach der mission "der tod kommt von oben" kommt dieses sich drehende bläuliche symbol und dann hackt es kurz und dann steht da "****.exe wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut".

wie kann ich das beheben?

Junkstarr :
hi leute,
ich habe mir cod 4 mw besorgt (pc) und es läuft einwandfrei.

aber im 1. akt nach der mission "der tod kommt von oben" kommt dieses sich drehende bläuliche symbol und dann hackt es kurz und dann steht da "****.exe wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut".

wie kann ich das beheben?


Hast du es auch wirklich gekauft?

ja habe ich. da steht natürlich nicht *****.exe, sondern ein anderer name, den ich jetzt nicht weißBig Grin
Ja da steht iw3sp.exe .Hm lad dir mal den neuesten Patch(Google) runter,vill. wird das da gefixt!
kannst du mir den link geben? ich hatte mal probleme mit patches und bin total verunsichert
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49018.html
damit könnte es klappen sorry falsch mit dem geht das auch wenn du den oberen machst du erst den patch 1.6 http://www.4players.de//4players.php/download_info/Downloads/Download/48818.html
Referenz-URLs