KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube hebt Maximallänge für Videos auf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ja, ihr habt richtig gelesen. Youtube hat für fast alle User die Beschränkung für Videos gelockert. So dürfen Videos ab jetzt unendlich lang sein mit der Beschränkung, dass es nicht größer als 20 GB groß ist.
Allerdings ist dieses Extra mit den Videos länger als 15 Minuten mit einer Bedingung verknüpft: Man darf noch nie eine Verwarnung wegen Urheberrechtsverletzung auf Youtube erhalten haben.
Aktiviert wird das ganze im Uploader. Dort findet ihr einen Button dafür. Allerdings muss man eine gültige Telefon-/Handynummer angeben, an die ein Freischaltcode gesendet wird.

JoCognito vom Videoamt hat es nochmal gut erklärt:
Ich hab eh schon erweiterte Rechte... Daher für mich uninteressant, aber für Ottonormaluser, die das 15min Limit aufregt ganz cool Big Grin
Endliccccccccch <3

Das mit der Tel./Handynummer finde ich Persöhnlich nicht so gut...
?? also ich kann auch vids länger als 15 minuten uploaden (konnte ich schon länger) und musste bisher nicht zwangsweise eine telefonnummmer angeben (auch wenn ich dazu aufgefordert wurde, sicherheitsgründe und so->übersprungen)
Wie bekommt man warnungen vom account wieder weg?!
Isch doch super. @Z: Neuer Account was meinsch?

The Z :
Wie bekommt man warnungen vom account wieder weg?!


Würd mich auch Interessieren hab nämlich eine weil ich das Video von RTL mit den Gamern hochgeladen habe...?

The Z :
Wie bekommt man warnungen vom account wieder weg?!


Gar nicht. Wer einen Strike hat hat einen Strike. Soweit ich weiß entfernt Youtube die nie, denn dann würden sie ihren Sinn verfehlen.

geil endlich eigl zu einem perfekten zeit genau wo ich meine walktrough machen will heben sie die länge Big Grin
Ich kann auch schon mehr als 15 Minuten aufnehmen, habe mal ein Video von 3 Stunden hochgeladen wo nichts war und es ist darauf geblieben natürlich aber wieder gelöscht.

Schwarzfuß Sanji :
Ich kann auch schon mehr als 15 Minuten aufnehmen, habe mal ein Video von 3 Stunden hochgeladen wo nichts war und es ist darauf geblieben natürlich aber wieder gelöscht.


Konnte ich auch schon länger obwohl ich zwei Verwarnungen habe. Big Grin

Referenz-URLs