KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem bereits einige Gerüchte zu einem neuen exklusiven Teil der Metal Gear Reihe für die PSP kursierten und John Koller zuletzt ebenso ein neues Stealth-Abenteuer mit Solid Snake bestätigte, kam nun im Rahmen der E3 ans Tagelicht, dass es sich bei dem Game um Metal Gear Solid: Peace Walker handeln wird.

Der Release wird für 2010 gelistet. Nähere Infos werden wohl im Verlauf der E3 bekannt gegeben.

Ich glaub irgendwie nicht das man in dem Spiel Snake steuert. Es kommt ja ein neuer Teil für die X-Box raus der heißt "metal Gear Solid : Rising" und da spielt man Raiden. Vielleicht wird es in dem PSP Teil auch so sein
Referenz-URLs