KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schlechter PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Big Grin
Ich habe ehrlich gesagt einen sehr schlechten PC . Der Pc ist ziemlich lahm und braucht ca. ne Minute bis er hochgefahren hat. Viele Spiele und Programme laufen auch nicht. Ich krieg grade mal Counterstrike 1.6 zum laufen -.- Mein PC hat keine marke also selber gebaut.
Was kann ich mit der Hardware machen damit er Schneller wird und ich z.B Minecraft zocken kann.

Hier meine Systemdaten :
AMD Sempron™ 2400+
1.68 GHz
448 MB RAM
Grafikkarte : SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
Ca. 75gb Festplatte(Brauche nicht so viel)

Wie ihr seht ist mein Pc übels schlecht xD
Ich glaube ich muss meinen Arbeitsspeicher wechseln oder? Und die grafikkarte auch . Wie viel Ram braucht mein Pc den für Minecraft und andere Spiele wie CSS?

Was sollte ich austauschen?
Ernstgemeinter Rat:

Besorge dir einen neuen PC, komplett.
Neuer CPU, wahrscheinlich auch neues Mobo, Mehr Ram, neue graka und größere, schnellere festplatte= Kauf dir gleich ein neuer.
Kauf dir nen neuen .
Dann hast du was Zukunftsicheres mit dem du noch neuere Spiele spielen kannst.
Okay danke für eure antworten Big Grin Dann muss ich mich erstmal bis Weihnachten gedulden Big Grin
Minimale Systemanforderungen:

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9

Lieber gleich nen neuen kaufen, lohnt sich nicht mehr die alte Kiste aufzurüsten Wink
Eindeutig:
Neuer PC!!
Auf jedenfall, denn wenn du den umbaust kostet dich das im Vergleich (Preis/Leistung) mehr als einen neuen besseren PC^^

Also für Minecraft brauchste mindestens 2GB Ram DDR2
Prozessor sollte schon mindestens 2.00GHz haben (Je mehr desto besser, denn 2GHz ist eigentlich auch recht wenig^^)
Und Grafikkarte sollte eine mit 512MB reichen Wink

Gruß

EDIT:
Eine Minute zum hochfahren? Also mein PC ist um einiges besser wie deiner und der braucht schon 2-3 Minuten, obwohl ich schon wirklich alles unnötige beim Systemstart deaktiviert hab :/
1minute zum hochfahren??
meiner braucht 7 (hab ich mal gestoppt :-D)
check mal ob ein paar teile fehlen wenn du ihn selbst zusammengebastelt hast Tongue

nee, spaß bei seite, kauf dir einen neuen (gamer) pc

man könnte sich den auch selbst zusammenbauen, aber soo große preisliche unterschiede gibts da nicht und bei nem gekauften ist auch alles dran Big Grin

Dusk :
1minute zum hochfahren??
meiner braucht 7 (hab ich mal gestoppt :-D)


1 minute ist für windows user echt wenig (ausser man hat ne ssd), aber 7 minuten sind krass viel! ich vermute dein system ist zu überladen.

PS: mein system bootet in 30-40 sekunden, obwohls nicht grade neu aufgesetzt ist ^^

BTT: im grunde brauchst du alles neu, ausser vlt das gehäuse und die festplatte (wenn du nicht viele daten hast). bei allem anderen (mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, CPU, evtl auch kühler) brauchst du was neues für Minecraft.
Wie die anderen schon sagten, kauf/baue dir einen neuen, wirste glücklicher mit ^^

Also bei deinem System würde ich mal Damn small Linux probieren Wink
Wenn du genügend Power für Spiele willst nimm diesen hier Big Grin
http://www.apple.com/de/macpro/

(Nicht auf den Preis achten)
Echt mal kauf dir einen Neuen.
Für 200€ bekommste heute einen Guten Komplett PC, der ca. 10 mal die Power von deinem hat Big Grin

MatzeO :
Wenn du genügend Power für Spiele willst nimm diesen hier Big Grin
http://www.apple.com/de/macpro/

(Nicht auf den Preis achten)


Er braucht einen PC und kein Penisverlängerug Big Grin

speedfreak :
Echt mal kauf dir einen Neuen.
Für 200€ bekommste heute einen Guten Komplett PC, der ca. 10 mal die Power von deinem hat Big Grin

MatzeO :
Wenn du genügend Power für Spiele willst nimm diesen hier Big Grin
http://www.apple.com/de/macpro/

(Nicht auf den Preis achten)


Er braucht einen PC und kein Penisverlängerug Big Grin


Warum denken alle Windows Nutzer das Mac scheiße wäre?
Das ist der Mercedes unter den PC's siesta

speedfreak :
Echt mal kauf dir einen Neuen.
Für 200€ bekommste heute einen Guten Komplett PC, der ca. 10 mal die Power von deinem hat Big Grin

MatzeO :
Wenn du genügend Power für Spiele willst nimm diesen hier Big Grin
http://www.apple.com/de/macpro/

(Nicht auf den Preis achten)


Er braucht einen PC und kein Penisverlängerug Big Grin

Also ich würde mich freuen,wenn ich einen PC für 200 Euro bekommen würde.
Wo bekommt man den sowas ihr Preispiraten Wink ?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs