KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 - Sony PK, Facts und viele Gerüchte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute ist es nun endlich soweit. Die E3 hat in Los Angeles ihre Pforten geöffnet und wird noch bis zum 4. Juni die wichtigsten Errungenschaften aus der Games-Branche zeigen.

Neben einigen Sachen, die schon klar sind wie etwa die Ankündigung der PSP Go! oder Titel wie Little Big Planet, Gran Turismo und Metal Gear Solid, tummeln sich auch zahlreiche noch unbestätigte PSP-Gerüchte.

Einige der Gerüchte:
  • Trophy-System für PSP
  • home Plattform für PSP
  • Musik-Downloads aus dem Store
  • Mietservice für Games
  • SingStar
  • God of War Nachfolger
  • Preissenkung der PSP
Die Sony Pressekonferenz findet um 20:00 Uhr unserer Zeit statt und wird sicherlich Aufschluss geben.

» zum Live-Stream der Sony PK (ab 20:00 Uhr)
Ein Trophy-System fänd ich cool!
Trophys wären cool, hoffentlich auch für die alten Games und nicht nur für neue. Preissenkung der PSP wär auch ok und neuer GoW wäre schon geil, ich glaub ich guck wieder übern Stream, das wird geil Big Grin
kann man das irgendwie über die PSP schauen? dieser Stream? Denn mein Laptop hat kein Ton :S

Gruss Soemmi
ich seh nur schwarz
Was findet ihr alle nur so geil an diesen Trophy's? Wenn die wenigstens Guthabenpunkte bringen würden!
Referenz-URLs