KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Macrofire v3.2.9 veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Coder pen hat für das Plugin eine weitere Aktualisierung veröffentlicht. In der Version 3.2.9 wurde laut Developer die Kompatibilität mit den 6.39/6.60 Pro-B9 während den PSX-Spielen verbessert. Wir freuen uns über jede Aktualisierung und Verbesserung und warten auf das nächste Update.

Mit Macrofire könnt ihr die Tasten von der PSP beliebig einstellen um zum Beispiel die Funktion Rapid Fire für eure Shooter-Spiele hinzufügen. Des Weiteren hat man viele andere Möglichkeiten mit diesem Plugin, die ihr im Readme.txt nachlesen könnt.


Changelog:
  • 6.39/6.60 PRO-POPS fix did not work in the B9.

Download*Download* (PSP-freundlich)

Link Quelle

Zitat:
Des Weiteren


Cool, gleich mal saugen ^^

corluka :

Zitat:
Des Weiteren


Cool, gleich mal saugen ^^


Verdammt xD das zweite Mal das ich diesen Fehler mache !
ThX für die Korrektur ich hoffe ich vergesse es nicht.

pvpwinner :

corluka :

Zitat:
Des Weiteren


Cool, gleich mal saugen ^^


Verdammt xD das zweite Mal das ich diesen Fehler mache !
ThX für die Korrektur ich hoffe ich vergesse es nicht.


Dennoch eine SUPER NEWS !
Hast dich selbst übertroffen ^^

ich les es so oft aber was ist rapid fire?
R ?


Zitat:
Verdammt xD das zweite Mal ( " , dass " ) das ich diesen Fehler mache !
ThX für die Korrektur ich hoffe ich vergesse es nicht.

corluka :
R ?


Zitat:
Verdammt xD das zweite Mal ( " , dass " ) das ich diesen Fehler mache !
ThX für die Korrektur ich hoffe ich vergesse es nicht.


Bei meinen normalen Beiträgen achte ich nicht so sehr auf die Rechtschreibung.
Ich würde dich trotzdem bitten, aufzuhören jeden von meinen Posts zu verbessern.
Das ist unnötig.

Vielen Dank Big Grin

Flairmax :
ich les es so oft aber was ist rapid fire?


frag ich mihc auch ich glaube schnellfeuer taste ne spaß würde ich auch gerne wissen

XxHEROxX :

Flairmax :
ich les es so oft aber was ist rapid fire?


frag ich mihc auch ich glaube schnellfeuer taste ne spaß würde ich auch gerne wissen


Programmierbares Turbo-RapidFire (Schnellfeuer)Die Geheimwaffe des WildFire-Controllers ist die programmierbare Turbo-RapidFire-Funktion die auf eine oder mehrere der 8 Tasten freigeschalten werden kann. Mit dieser zusätzlichen Feuerkraft verschaffst du dir ganz einfach den Vorteil den du brauchst. Einfach die Programmierung starten – auswählen welche Tasten Schnellfeuer auslösen sollen und das Turbo-RapidFire einschalten. Um zu gewährleisten dass die meisten Spiele das Schnellfeuer unterstützen gibt es drei wählbare Geschwindigkeitsprofile. Sobald die RapidFire-Funktion aktiviert ist, werden aus Einzelschuss-Waffen in z.B. Call of Duty: Modern Warfare 2, tödliche vollautomatische Waffen die ein Magazin in knapp einer Sekunde leeren können.

Quelle: Ebay, Xbox-Controller Big Grin

Fazit: Cheat Smile

danke ok also hatte ich mit schnellfeuer recht hatte das nämlich irgendwo gehört
dann kann ich ja resident evil ma wieda mit dieser version durchzocken Big Grin
EHM sorry das passt nicht gans zu diesem thema aber ich hab ne frage zu psp cfw also ich hab auf meiner psp 2004 die cfw 6.60 ME 1.3 und ich wollte fragen ob es eine neue cfw gibt wenn ja könnt ihr mir bitte link zu der geben

iissii2010 :
EHM sorry das passt nicht gans zu diesem thema aber ich hab ne frage zu psp cfw also ich hab auf meiner psp 2004 die cfw 6.60 ME 1.3 und ich wollte fragen ob es eine neue cfw gibt wenn ja könnt ihr mir bitte link zu der geben


Ja gibt es, die 6.60 ME-1.4, und hier kannst du sie Downloaden!

danke dir ^.^
Weist du wie man sie installier?
Ich glaub du könntest auch Netwerk-Aktualisierung machen, dan könntest du dir die CFW auch downloaden!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs