KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja davon sind auch n paar codes aber von der seite funzen auf psp ca 1-2% also ca 10-20 codes und die schreib ich hier dann auf, damit die anderen nich alle 1000 codes durchprobieren müssen.
Coole Sache thumb
Hat jemand nen code, welcher bewirkt dass alle wilden pokemon Shiny sind und welcher auch funzt!?
Also einen den ich in der cht datei eintragen kann Big Grin
der cod geht bei gpsp nichtWink
und nochmal kurz das mit den tickets braucht nen aktivierungscode damit man z.B auf fernisland kommtWink
Das mit dem aktivierungscodes müsste ich mal suchen, hab den Thread schon mehr als "untergegangen" empfunden und Spiel momentan auch kein Pokemon Wink
muss mal kucken
welche besonderheiten gibt es denn auf der fernisland???
und was hat es mit der "Insel im Süden" auf sich???
Da sind seltene Pokemon, muss gestehen bin da noch nich und kenn mich mit den Inseln auch nicht aus
fernisland=Mew
entstehungsinsel=Deoxys
Nabelfels = Lugia un ho-oh
Insel im süden=Latios oder latias (welches du nicht hast)

und der aktivierungscode wird nicht angenommen deßhalb würde ich warp codes nehmen oder durch meine selbst erstellten warpBig Grin
warp codes???
meinste etwa die insel codes???
achja, wo taucht denn latias bzw. latios (nach der pokemon liga) am meißten auf???
das is purer zufall aber meistens in der nähe von Baumhausen bis seegrasulbWink
und zu den warp codes da kannste durch ne tür gehen und bist auf der inselWink
ich biete auch einen pm supportBig Grin
@DaRkRaPiD

danke das sind die ersten cheats für gpsp die bei mir funzen

könntest du vllt. auch für die anderen gba pokemon spiele uppen?
ich krieg die nicht gebacken vorralem die mit mastercode
gut wär für blattgrün Smile
blattgrün und feuer rot haben mit abstand am wenigsten cheats die einzigen die meines wissens nach gehen ist der sofort gewonnen und der infinite ap-top cheatWink
und bei rubin /saphir muss man halt einfach die codes ersetzten das is allesWink
schade ich wollte eig. nur die karten cheats
zb zur eiland 8 oder so

f-air-d :
schade ich wollte eig. nur die karten cheats
zb zur eiland 8 oder so

was gibts denn dort?

eiland 8 heisst gleub ich auch nabelfels da sind ho-oh und lugia
man kann auch zur entsteheungsinsel da is deoxys
ich hab zwar noch ein ds mit allen pokemon spielen abba auf psp ist das irgendwie anders Big Grin
Link wegen der Rom entfernt, anbieten von Roms ist illegal!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs