KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EmuMaster V3.1 (Unofficial) Worlds End Mod by Flammenfaust
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hab mal so 5-6 Stunden dran gearbeitet und hab ein Mod rausgebracht aus EmuMaster 3.0 der letzten Version wurde jetzt EmuMaster V3.1 (Unoff.)
hab denn Namen Worlds End Mod gegeben und Bilder und Icons etwas geändert Grafik verbessert und so, das beste kommt noch die Spiele laufen nun um 20% besser wenn mann die alte und meine EmuMaster version vergleicht sieht mann es schon hier noch ein paar Screens:

<--- Hier das neue ICON Wink

<--- Neuer Hintergrund Bild hoffe ist gut geworden!

<--- Das Neue NeoFlash Picture!

Das Emulator Menü wurde auch bißschen mit ICON's verändert und der Hintergrund Bild wurde auch verändert doch hab das Homebrew nicht gefunden mit dem mann Screens macht Tongue und die Spiele laufen 20% schneller Smile

Hoffe das neue EmuMaster ist gut geworden!

Viel, Spaß wünscht euch

Flammenfaust

Downloadlink: Fileuploadx
Downloadlink: Megaupload

Password: http://www.pspking.de
was kann der alles emulieren??

EDIT: hat sich erledigt^^

Xeomorph :
was kann der alles emulieren??

EDIT: hat sich erledigt^^


Es kann genau das selbe wie EmuMaster V3.0 Emulieren es ist nur ein Mod Wink was die Spiele Schneller macht und noch paar kleinigkeiten Tongue

@Musti48 Viel, Spaß beim Testen Smile ... lass mich raten dein Name ist Mustafa ? Big Grin

gute Arbeit , werde es mal testen Big Grin
kann mann eigentlich mit EmuMaster Adhoc gegeneinander Spielen z.B. Pokemon Big Grin bzw. gibt es ein Homebrew dafür weil ich kann nicht so gut C/C++ !

EDIT: mit ich kann nicht so gut C/C++ meine ich, ich will kein Adhoc Modus Erstellen ein anderer soll es machen Tongue

EDIT2: Schade, das keiner dazu ne News schreibt Smile
@Flammenfaust:
Was hast du den an EmuMaster 3.0 geändert, damit er jetzt schneller läuft? Hast du die INI-Dateien editiert oder hast du von irgendwoher den Sourcecode bekommen und komplett neu kompiliert?
hmmm es gibt schon eine version 3.GX von der Version 3.20i.
Emumaster V3.gx FF XIII Edition









EmuMaster V3 GXFFXIII Edition
mit download link


was ist an deinem besser?
Hallo Erstmal an meinem ist es besser das die Spiele schneller laufen um 20% habs getestet und es wurde ein wenig mit icons und bildern verändert ich habe die EmuMaster 3.GX Version geändert und es in (Unofficial) 3.1 gemacht es wird auch noch eine 3.2beta kommen wo ich versuchen werde vielleicht ein Adhoc Modus einzubauen wo mann zu zweit Spielen kann mit Adhoc z.B. Pokemon aber mal schauen.
@Fantil hab denn SourceCode bekommen und neu Komp... und 3.2b wurde von mir angekündigt im Themabereich ---> Dev.
-> ICON0.png: heißt es nicht "moDDed"??
ICON0.PNG ist eine Datei xD

EDIT: Ne Spass bei seite was meinst du ???
ich meine, dass im gameicon "moDed" und nicht "moDDed" steht -> 1. post Wink
k.a hab nix verstanden aber egal trotzdem danke xD
Kleine Überraschung:

Es wird in denn nächsten Tagen ein kleines Mod für diese Version geben 3.1b

Changelog:

- Neues Design (Überraschung)
- ... paar andere Kleinigkeiten

Flammenfaust :
k.a hab nix verstanden aber egal trotzdem danke xD


Um es dir mal deutlicher zu machen Wink



hier war ich zu faul, den Fehler zu verbessern, aber du weißt ja (hoffentlich jetzt), was gemeint ist Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs