KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3 - Drake’s Deception™ (Release: 02.11.2011)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich wundert es das es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt oder macht man das hier nicht, für Spiele einen allgemeinen Thread zu erstellen?

Uncharted 3 - Drake’s Deception
  • Release: 02.11.2011
  • USK: vermutlich 16
  • Publisher: SONY Computer Entertainment
  • Entwickler: Naughty Dog

Homepage
Videos
Screenshots
News (englisch)
Bei amazon vorbestellen/bestellen

Also ich habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 durchgespielt und am Ende war ich ganz zufrieden. Nur eine bestimmte Sache hat mich wirklich gestört und zwar das die Rätsel keine wirklichen Rätsel gewesen sind. Für Erwachsene ist das ein Spaziergang meiner Meinung nach gewesen und würde es schwierigere Rätsel geben, hätte Uncharted noch mehr Anreiz.

Was mir auch noch nicht gefallen hat ist der etwas monotone Ablauf des Verlauf der Geschichte. Es sollte mehr Abwechslung geben.

Ja sonst, fand ich alles super. Natürlich vor allem die grafische Macht die zur Gewohnheit geworden ist.

Ich persönlich freue mich schon richtig auf Uncharted 3.
Wird ein tolles spiel, aber leider ist es mir wegen Fifa12, Skyrim, BF3, MW3 und Revelations aus dem Fokus gerrutscht -_-
Ist schon vorbestellt^^
ich warte.. weil die fehler die ich sah mir garnicht gefallen..
und jeden monat 60 - 70€ fürs zocken is mir zuviel ^^
dan warte ich bis es bei rebuy billiger am start is
und da ich teil 1 und 2 habe mus der dritte auch bei
Ja, obwohl Uncharted 3 extremst ausgelutscht sein wird...

Ghost_Mw2 :
Ja, obwohl Uncharted 3 extremst ausgelutscht sein wird...


In welcher Hinsicht? Mit jedem neuen Teil kommt ein richtig neues Setting was ich sehr gut finde, sowas lobe ich und kommt nur selten vor.

Referenz-URLs