KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darf ich die GEMA Sperren bei Youtube umgehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es legal einen proxy zu benutzten um bei Youtube die GEMA sperren zu umgehen ? Danke schon mal für antworten.
Ja klar ist es erlaubt. Der Einsatz von Proxys oder auch VPN ist in Deutschland nicht verboten und es gibt auch kein Gesetz das sowas verbieten könnte
Des Weiteren ist die Sperrung, die YouTube für deutsche IPs einrichtet, kein Gesetz, was du verletzten könntest und somit illegal wäre. Unsere allseits beliebte GEMA ist eben nur zu gierig, YouTube will nicht zahlen und sperrt, um Ärger zu vermeiden, einfach Deutschland aus.

Das schert also keinen Menschen, wenn du dir das via Proxy anschaust.
Boah ... das wirds noch Big Grin VPN/Proxy verbieten ... es könnte "ja sein dass ein terrorist deutschland schaden will ..." ... ich sehs schon ... kommt irgend so ein 9xkluger politiker ....

B2T klar darfste das ... warum auch nicht ?
Klar darfst du das!
Bei der Gelegenheit:
Kann mir jemand einen guten Proxy empfehlen?

PSP4ME :
Bei der Gelegenheit:
Kann mir jemand einen guten Proxy empfehlen?


Geh auf Versteck meinen Arsch. Dort gibt es viele gute Proxy Server.

Flik :

PSP4ME :
Bei der Gelegenheit:
Kann mir jemand einen guten Proxy empfehlen?


Geh auf Versteck meinen Arsch. Dort gibt es viele gute Proxy Server.


Diese Hu*enböcke haben Anonymous verraten.

Wenn du wirklich nur Youtube Videos gucken willst ist das ok, für alles andere nicht.

Whynot :
Boah ... das wirds noch Big Grin VPN/Proxy verbieten ... es könnte "ja sein dass ein terrorist deutschland schaden will ..." ... ich sehs schon ... kommt irgend so ein 9xkluger politiker ....

B2T klar darfste das ... warum auch nicht ?


Das wärs, weil Politiker auch die besten IT´s sind ;D

Nimm eine russische IP, die sind am schnellsten Wink

PS: Die Piratenpartei (hab ich gehört) sorgt dafür, das GEMA zeugs wegzumachen Big Grin

PSP_Joker :

Flik :

PSP4ME :
Bei der Gelegenheit:
Kann mir jemand einen guten Proxy empfehlen?


Geh auf Versteck meinen Arsch. Dort gibt es viele gute Proxy Server.


Diese Hu*enböcke haben Anonymous verraten.

Wenn du wirklich nur Youtube Videos gucken willst ist das ok, für alles andere nicht.


Kenn ich schon; da laufen die Youtube Videos besch... eiden. ^^
Hat jemand vielleicht eine Alternative?

hier erst mal paar direkte Proxys:
http://vtunnel.com/
http://anonymouse.org/
Und hier eine ganze liste :
http://proxy.org/cgi_proxies.shtml
Danke für die Antworten ^^
JAIN
Per Proxy oder vpn darfst du sie umgehen da dir eine andere IP zu gewiesen wird und da die videos nur für deutschland gesperrt sind, aber wenn du diese aufgrund einens bugs oder javascript codes oder sonstiges umgehst ist es verboten.
Referenz-URLs