KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Läuft Hackintosh bei mir?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich möchte mir heute die Mac OS X Snow Leopard Retail DVD kaufen, habe diesbezüglich aber noch einige Fragen.

Hardware Infos zu meinem PC:
-Prozessor Intel Core 2 Quad (x86)
-3GB Ram
-Grafikkarte Nvidia GForce 8600GS
-Wifi 802.11 n/g/b Wireless LAN USB Adapter; Intel 82562V-2 10/100 Network Connection

Sind alle Treiber für meine Hardware in OS X vorhanden und lassen sich notfalls extern besorgen? Wie schnell würde OS X laufen?

MfG
http://www.macuser.de/forum/f24/hackintosh-probleme-treibern-606030/ lol nich dein thread? ^^

Wink
Mit Snow Leopard (Hackint0sh) kenne ich mich aus, wenn du livesupport brauchs: icqnummer haste per pm..

// Man kann das so nicht sagen, evtl. funzt dein Wlan nich, evtl auch doch.. Ist unterschiedlich, helfe dir aber gern
Kann sein, dass es meiner ist. Hab auf der Seite jedenfalls eben einen erstellt Big Grin
Egal, die wollten mir nicht helfen Big Grin
Würde es bei mir laufen?

- Prozessor Intel Core Duo
- 4Gb Ram
- Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4300
- Wifi Broadcom 802.11 g
PUSH
Auf tonymacx68.com haben sie mir gesagt, dass es laufen würde, nicht in der Optimalgeschwindigkeit, aber schneller als Windows. Würde Lion auch laufen, was denkt ihr?

@Storm
Ram, Grafikkarte und Wifischnittstelle würden sicherlich funktionieren, nur bei deinem Prozessor bin ich mir nicht sicher. Optimal ist die 2. Generation der Intel Prozessoren (i3, i5, i7)
Meiner ist schon grenzwertig. (Intel Core 2 Quad, 4x 2,4GHZ)
Der kostet aber auch nur noch 20-30€, du könntest also im Notfall relativ günstig auf diesen, oder für etwa 100€ auf i3 wechseln.
@m33

Ich selber habe einen Mac und ich glaube das es bei dir eng werden könnte.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber mein Mac hat folgende Daten:

Modell: MacBook Pro 15" 2010
Prozessor: Intel Core i5 M520 2,4 GHz mit Turboboost auf 2,933GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 330M
Arbeitsspeicher: 4GB Ram 1066MHz
Referenz-URLs