KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe ein problem nämlich ich habe mir minecraft gedownloadet und wenn ich auf play offline gehe dann updatet es. Wenn es schon die hälfte gemacht hat kommt ein blauer bildschirm wo steht das windows wurde heruntergefahren wo das computer nicht beschädigt wurde usw. habe es schon 6 mal immer wieder ausprobiert aber immer das selbe problem . Kann mir jemand helfen wie ich es auf meinen Laptop zum laufen kriege ?

danke schonmall vorraus

Mfg

bla-97
Kauf dir Minecraft und klick unter Option auf "force update".
ich klicke auf force update aber dann stürzt mein laptop ab und es kommt ein blauer bildschirm mit fehlermeldungen

MyKey

Flik :
Kauf dir Minecraft und klick unter Option auf "force update".


Was hat das damit zu tun ???

BTT:Beim Minecraftupdate ein Bluescreen oO ?
Sag mal die Hardware deines PC´s .

meinst du die grafik karte ?

MyKey

Auch sag einfach deine Daten.
Überhitzt dein Lappi vlt ?
ich würde mal gucken ob java richtig drauf ist, bzw einfach die aktuellste java version installieren
Im Bluescreen steht meistens auch die Ursache dafür, einfach mal nach gucken was da steht und wenn dir das nichts sagt dann Poste das mal hier.
nein mein laptop überhitzt sich nicht und habe gestern java erst drauf gemacht. habe den fujistu siemens Amilo La 1703 Windows xp Amd Turion 64 x2 mobile technology 1,60 ghz, 1,87 GB Ram . von der grafik karte weiß ich nicht aber ich glaube ich habe die VIA Chrome9 HC IGP
also bei mir ist es ähnlich wenn ich ein hd texture pack aktiviert habe und minecraft update dann ist es nichtmehr gepatcht und ein bluescreen kommt dann geh ich in den texture pack folder und tue das aktivierte pack in nen anderen ordner dann starte ich und es geht.

glaub zwar nicht das das dein problem ist wär aber mal nen ansatz
Speedfreak hat recht, der BlueScreen erstellt immer Dump Files, die dir sagen, was falsch ist, bei mir wars mal Kaspersky :/ Und mal ein Ladebildschirm-Bild, das ich leider verschoben hatte Big Grin

Google mal nach Bluescreen Dump (Oder Batch ? )und dann such mal deine datei raus und uppe sie mal, dann können wir dir sagen, warum der BS Kommt
bei dem bluescreen steht dann diese fehlermeldung . BAD_POOL_CALLER.

Fohn

BlueScreen von MC. Nie im leben !!!
Hast du es von der offiziellen seite ???
Guck mal in den Ordner rein, wo du den MC Launcher hast. Dort sollte eine Datei wie hs_err_pid4072.log drinne sein. Poste den Inhalt hier, aber im spoiler.

Code:
[spoiler]
INHALT
[/spoiler]

Fohn :
BlueScreen von MC. Nie im leben !!!



Nobel das du Minecraft sowas nicht zutraust Big Grin Allerdings kann ALLES einen BlueScreen verursachen selbst wenn man sich nur ein Bild anguckt.

Ich denke nicht das der BlueScreen wegen MC auftaucht ich denke da eher an defekten Ram und da MC nunmal viel Ram will verabschiedet sich der PC mit nem BlueScreen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs