KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unbekannte Weltbild bestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Meine mom kam gerade Wütend in mein Zimer und hat mir gefragt, ob ich was bei Weltbild bestellt habe. Da ich REIN GARNIX mit Weltbild zutuhn habe, habe ich gesagt, ich kaufe nur bei Steam ein.

Nun habe ich auch an meinen Dad gedacht, aber der war heute den ganzen Tag nicht zuhause.

Kann es vielleicht so eine E-Mail sein, das man das Geld auf ein bestimmtes Konto überweisen muss, und das man abgezockt wird ???

Oder kann man das einfach Annulieren ?

Ich bitte um Hilfe, sonst gibts noch ne Standpauke meiner mom -.-

Danke im vorraus

Italia-Boy
Hast du irgendwelche Feinde ?
Denn wenn ich so denke wäre es ganz einfach auf eine Fremde Adresse was zu bestellen.
Hab früher auch Zeugs bei Weltbild gekauft und darum weiss ich es.
Zum Glück ist das Vergangenheit...
War bei mir auch so, paar Idioten aus meiner Klasse bestellten mir Bücher im Wert von 90€. Hab sofort den Support angeschrieben, wurde auch annuliert. Aber Weltbild hat vergessen, dass ich die Bücher immer noch habe Big Grin
Frechheit, so etwas zu tun (Für andere Bestellen) o etwas sollte es nicht geben !!!
Schreib die einfach an, dass ihr die Bestellung nicht getätigt habt.

Eigentlich hat man bei Onlinebestellungen doch ein Rückgaberecht, wenn das Paket nicht geöfnet ist, oder?

ToXXiN :
Schreib die einfach an, dass ihr die Bestellung nicht getätigt habt.

Eigentlich hat man bei Onlinebestellungen doch ein Rückgaberecht, wenn das Paket nicht geöfnet ist, oder?


Oke bestellung anulliert Wink

Feinde ?? eigentlich keine, brauch ich auch ehrlich nicht Big Grin

ToXXiN :
Eigentlich hat man bei Onlinebestellungen doch ein Rückgaberecht, wenn das Paket nicht geöfnet ist, oder?

Bei Online- und Katalogbestelkungen kann man die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück schicken ohne einen Grund angeben zu müssen.

Referenz-URLs