KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flash Spacer V3.5 von alex_e
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Entwickler alex_e hat heute sein Homebrew Flash Spacer auf V3.5 geupdated. Platz im Flash zu schaffen war früher zur Zeit der PSP 1000 schon sehr beliebt, da sie nur 32 MB Flashspeicher hat und somit nicht jedes Flashtheme auf Anhieb benutzt werden konnte. Mit diesem Homebrew können wir euch Abhilfe beschaffen, indem ihr mit diesem Homebrew manche unnütze Dinge wie den Location Free Player entfernen könnt.

Changelog:

* Ein Hen Check wurde hinzugefügt, der das Homebrew in einem Hen-Mode startet
* Gameboots können nun geflasht bzw. wieder repariert werden

Um als normale Customfirmwarebenutzer (ohne Hen) das Homebrew voll auszunutzen, dürft ihr nicht vergessen die h.bin, wenn ihr den Hen schonmal getestet habt, aus dem Root zu entfernen, da sonst die App im Hen-Mode gebootet wird!

Der Flash Spacer muss auf den Flash zugreifen und somit besteht eine minimale Brickgefahr. Weder ich noch pspking.de übernehmen die Verantwortung für eure PSPs.

Quelle/Downloaden
Referenz-URLs