KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Activision: Services wie Call of Duty: Elite werden zum Standard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


hahaha Big Grin
sry ich musste lachen Big Grin
was hast du gesagt verlust Big Grin
die verdienen sehr viel wegen den ganzen call of duty spielen und dlcs Big Grin

Nathan Drake :

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


hahaha Big Grin
sry ich musste lachen Big Grin
was hast du gesagt verlust Big Grin
die verdienen sehr viel wegen den ganzen call of duty spielen und dlcs Big Grin


also ich meinte damit, das wenn man durch CoD Elite Premium(wenn das kein geld kostet) auch die DLCs kostenlos bekommt weil man das als Premium bekommt, dann muss niemand mehr DLCs kaufen und Activision macht verlust. Aus die Maus, Mickey Mouse, Nikolaus!

Spee-D :
Laut dem DVP (Digital Vice President) Jamie Berger, welcher momentan bei Activision unter Vertrag ist, wird man in Zukunft immer mehr auf "Call of Duty: Elite" ähnliche Services setzen, da diese Art von sozialem Netzwerk und Statistiken-Messungen laut Berger eine immer wichtigere Rolle im Gaming-Alltag einnehmen. Ob diese Services in Zukunft weiterhin kostenpflichtig bleiben, wurde Seitens des Publishers noch nicht bekannt gegeben.


War ja klar ...

*Hust* Da bin ich aber anderer Meinung. Wer braucht überhaupt sonen Scheiß? Das ist reine Abzocke mehr nicht. Ich hoffe der Trend setzt sich nicht durch, aber die Leute die CoD spielen, werden eh wieder alle zugreifen.

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


Geier ist zu milde, ich würde sie mit Zecken vergleichen, nur einen Sinn im Leben: BLUUUUUUUUUUUT (Geld) und das auch noch so dreist..... hatte mal ne Zecke gaaaaaaaaaanz unten an meinem Sack, BOAH, war die am ende voll mit Blut (Geld), die war sicher vor ihrem ableben habby. Naja, so lange sie nicht so ab gehen wie EA ist es ok (ausser die dlc`s)

EA.................... zu C64 zeiten konnten sie nicht so ab gehen.

Referenz-URLs