KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Linux Touchpad Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen mit meinem Acer Travelmate 5735z auf "Easy Peasy Linux" und bin eigentlich super zufrieden (Windows ist Müll dagegen Smile )

Jetzt habe ich aber gestern Linux geupdatet und habe jetzt ein Problem mit meinem Touchpad:
Vorher war es so, dass ich wenn sozusagen mit 2 Fingern auf einmal klicke (also selbe Funktion wie an der Maus dieses Rächen) sich dann z.b. Tabs schließen, jetzt wird dadurch aber Rechtsklick aktiviert, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon in den Optionen geguckt aber nix gefunden -.-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke im vorraus
mfg
davdda
Referenz-URLs