27.09.2011, 16:10
Hi Leute,
ich will unbedingt den Luaplayerwindows 0.20 kompilieren. Warum? Weil ich eine Änderung am Sourcecode vornehmen will, die an sich nicht schwierig ist. Bin damit eig schon fertig.
Das Problem ist das beim kompilieren immer diverse Pfadfehler vom Kompiler kommen. Ich habe die PSP Entwicklungsumgebung schon vollständig installierr, bekomme es aber trotzdem nicht hin.
Die Sache ist mir so wichtig, dass ich für die Lösung meines Problems oder für die jemanden der mir das kompilieren kann, eine Bezahlung von 20€ (oder mehr, wir können gerne verhandeln) rausspringen lassen würde. Auch würde ich PSP-Spiele als Gegenleistung anbieten.
Haltet mich bitte nicht für blöd deswegen. Aber wenn sich jemand den Aufwand machen würde, sich meinem Problem anzunehmen, dann soll er dafür auch wenigstens eine Gegenleistung erhalten.
Warum mir das so wichtig ist, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.
Hier wäre das Packet mit dem Sourcecode:
http://www.luaplayer.org/luaplayer/downloads/lp20/LuaPlayer_v0.20_source.zip
Neben dieser Sache hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich von Lua aus, Variablen des Luaplayerwindows 0.20 C++ codes anzusteuern?
Leute ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen und schier am verzweifeln. Ich krieg das einfach nicht hin...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EDIT: Sorry ich hab zuerst nen falschen Link angegeben, jetzt stimmt er^^.
ich will unbedingt den Luaplayerwindows 0.20 kompilieren. Warum? Weil ich eine Änderung am Sourcecode vornehmen will, die an sich nicht schwierig ist. Bin damit eig schon fertig.
Das Problem ist das beim kompilieren immer diverse Pfadfehler vom Kompiler kommen. Ich habe die PSP Entwicklungsumgebung schon vollständig installierr, bekomme es aber trotzdem nicht hin.
Die Sache ist mir so wichtig, dass ich für die Lösung meines Problems oder für die jemanden der mir das kompilieren kann, eine Bezahlung von 20€ (oder mehr, wir können gerne verhandeln) rausspringen lassen würde. Auch würde ich PSP-Spiele als Gegenleistung anbieten.
Haltet mich bitte nicht für blöd deswegen. Aber wenn sich jemand den Aufwand machen würde, sich meinem Problem anzunehmen, dann soll er dafür auch wenigstens eine Gegenleistung erhalten.
Warum mir das so wichtig ist, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.
Hier wäre das Packet mit dem Sourcecode:
http://www.luaplayer.org/luaplayer/downloads/lp20/LuaPlayer_v0.20_source.zip
Neben dieser Sache hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich von Lua aus, Variablen des Luaplayerwindows 0.20 C++ codes anzusteuern?
Leute ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen und schier am verzweifeln. Ich krieg das einfach nicht hin...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EDIT: Sorry ich hab zuerst nen falschen Link angegeben, jetzt stimmt er^^.