KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3: Gameplay aus der Wüste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der EuroGamer Expo sind nun erstmals Spielszenen aus dem Wüsten-Abschnitt von Uncharted 3: Drake's Deception aufgetaucht. In diesem macht sich Nathan auf die Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis.

Das Action-Adventure erscheint bei uns am 2. November 2011. Neben der Standard-Version, bei deren Vorbestellung ihr auf Amazon ein gratis Sony Bluetooth Headset erhaltet, kommt auch noch eine Explorer Edition auf den Markt, die außer dem Spiel und einer Statue von Nathan Drake auch eine stilechte antike Reisebox beinhaltet.

Kreis zur Vorbestellung (Sony Headset gratis)

Fohn

Sehr schön. Mehr kann mann da nicht sagen.
Doch fohn mann kann mehr dazu sagen einfach Atem beraubend *.* <3 geiles SPiel
schick, schick Big Grin


mfg

Nes
wird einfach nur GEIL
Och nee, schon wieder so billige Effekte bei denen man sofort weis das wenn man auf Stelle X tritt, die Wand einstürzt usw...

Man... gescriptete Kacke. Irgendwie find ich Uncharted mittlerweile ausgelutscht.
naaaaaja, ich find als Action Game Assassins Creed besser^^
Schon geil gemacht, wie Drake sich da durch den Sand kämft, ein paar überarbeitungen sollten aber noch vorgenommen werden, habt ihr gesehen wie leichtfüßig der einfach den Brunnen runterjumpt?
Also ich würde da ersteinmal hineinschauen und langsam hinuntersteigen....
...kann mir auch bei Drake nicht vorstellen, dass er mal eben nen Sprung in einen 3m Tiefen Brunnen macht, sich abrollt und einfach weiterrenntWink
bestes spiel des jahres
Da will mans gleich heiraten
Referenz-URLs