KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shank 2 - neues Blut fließt Anfang 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Klei Entertainment gab nun bekannt, dass man derzeit am zweiten Teil von Shank arbeite. Das Spiel wird erneut von EA vertrieben und soll Anfang 2012 im PSN erscheinen.

Wie der Vorgänger ist auch Shank 2 ein 2D basiertes Actionspiel mit Shooter-Einlagen und vor allem blutigen Kämpfen. Ein Online Co-Op Modus für die Kampagne wurde bereits bestätigt. Zudem verspricht Klei das Kampfsystem zu überarbeiten, das in Teil 1 noch einige Macken hatte.
Oha, sieht cool aus, vom ersten Teil hab ich aber ehrlich gesagt noch nie was gehört... war das erfolgreich?
erinnert mich an metal slug Big Grin

Fohn

Nathan Drake :
erinnert mich an metal slug Big Grin


Na gut Metal Slug war ja ein reiner 2D Shooter ohne jegliche Nakampfszenen. Das sieht iwi lustig aus.

Frage: Kennt wer Cel Damage oder Cel Damage Overdrive. Das war das geilst Game von EA in meiner Kindheit.

Nuja, Metal Slug is ne ganz andre Schiene. Nichtsdestotrotz hat mir mir Shank die ein oder andere kurzweilige Stunde beschert. Part 2 wird auch ma angetestet.
Referenz-URLs