KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Lava?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte früher so ein Texture Pack das 1 Objekt wie Lava aussah.
Nein kein Coll stuff mode normales Texture pack,zwar sieht es wie Lava aus aber verbrennt kein Leben oder so hat das vlt jemand finde das nicht ;(
Es wird warscheinlich ein Texture Pack sein, dass statt die Texture von diesem Kirbis, die Texture von der Lava hat. Sowas kann ich dir schnell machen.
Keiner etwas gefunden? Holy Sh**
PUSH
So, hab jetzt endlich Zeit für die Texturen und hab schnell die Lava Texturen in die Standart Lamecraft Texture eingebaut:

Wenn ich ein anderes Texture Pack als Basis nehmen soll, dann kannst du es ja sagen. Kannst ja auch in meinem Thread, der unten in der Sigi ist, gucken.
Um diese Texture zu speichern, rechtsklick drauf und sowas wie bild speichern unter klicken.
Kannst du mir eins mit Misas pack machen? Aber Lava anstatt Kürbis?
mfg
Edit: Mit einem Download Link weil weis nicht wie ich die Bilder als Texture pack benutzen kann

Danke
32x oder 64x?
Was besser ist
Ok, hab 32x genommen. Hier ist der Link: http://dl.dropbox.com/u/37445440/Alles%20Andere/Minecraft/terrain_medium.png

EDIT: Rechtsklick auf das Bild und auf Ziel speichern unter... klicken.
Falls das zu schwer ist, lad ich es anders hoch.
Hä ich drücke Grafik speichern aber wo soll ich das Bild jetzt einfügen?
Rechtsklick-----> Speichern Unter-------> In Lamecraft Ordner einfügen
Alle Bilder in den Ordner:
ms0:/PSP/GAME/LAMECRAFT/Assets/Lamecraft
Ok Danke
Closed
Referenz-URLs