KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Im Video-Test: ICO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab sofort präsentieren wir euch regelmäßig Videotests, die von unserem Partner Spieleberichte.de produziert worden sind.

Den Anfang macht heute die HD Neuauflage von ICO, die aus der ICO & Shadow of the Colossus Collection stammt, die übermorgen auf den Markt kommt.

Im Mittelpunkt von ICO steht ein kleiner gleichnamiger Junge, der, weil zwei lange Hörner seine Stirn zieren, von seiner Famile in eine Festung gesperrt wird. ICO handelt von Icos rätselhafter Reise zusammen mit dem von Geistern heimgesuchten Mädchen Yorda durch monströse Bauten und lichtdurchflutete Wälder - immer auf der Suche nach einem Ausweg.

Kreis zur Vorbestellung
Ich hab es jetzt schon *grins*
Nur geht der code für die themes der dabei ist nicht, es steht immer das er wohl abgelauffen ist oder schon benutzt. Kann aber nicht sein, hab's heute morgen aus dem laden abgeholt, weiss jemand wieso ?
Hm also die Videoqualität lässt bei mir sehr zu wünschen übrig, was für einen Videotest im Grunde der Tod ist. Hab mich nur ein wenig durchgeklickt...vielleicht wurds ja am Anfang erwähnt...aber so werd ich mir das nicht weiter anschauen...schade.
was ist das 10 fps -_-
haha wie redet der typ im video Big Grin
als ob er von nem blatt papier ablesen würde was er sagen soll Big Grin
Die Codes gehen erst ab dem 10. Oktober (stand auf dem PlayStationBlog).
Ich krieg meins am Freitag. Ich liebe diese Spiele <3.

Merikirem :
Hm also die Videoqualität lässt bei mir sehr zu wünschen übrig, was für einen Videotest im Grunde der Tod ist. Hab mich nur ein wenig durchgeklickt...vielleicht wurds ja am Anfang erwähnt...aber so werd ich mir das nicht weiter anschauen...schade.



Das mit Gestocke ist jetzt nur bei dem ICO-Video so, wir werden daran arbeiten dies zu verbessern.

Hier als Gegenbeispiel, dass sie sonst flüssig laufen:

Hallo ihr...

Hier meldet sich mal der Schuldige Wink Tut mir leid das ausgerechnet bei der premiere einiges schief läuft. Woran es gelegen hat, dass das video so ruckelig gecaptured wurde weis ich leider nicht.

hab das Problem bereits behoben und schon nen flüssiges video hochgeladen... da hab ich nun aber nen problem mit meiner Stimmaufnahme... spätestens morgen gibt es eine überarbeitete fassung zu sehen die dann flüssig läuft und einen entsprechenden Qualitätsstandard entsprechen sollte.

Und für die zukunft werd ich sicherheitsmäßig vor dem upload prüfen was da eigentlich recorded wurde Wink
Verdammt, ich hab zuerst ICQ gelesen Big Grin
Aber es wär auch zu gut gewesen, ICQ für die PS3...
Also nochmal sry -> Das neue Video ist nun oben.

http://www.youtube.com/watch?v=sixlVzv95lc&feature=channel_video_title

Sollte Alex dann auch noch auswechseln.
Ok, Video ist nun ausgetauscht.
Referenz-URLs