KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Go Icons weg machen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich will ein parr icons weg machen für immer und ram erhören.

-Onliene Bedienungs Anleitung
-Sensme Channel
-Location Free Player
-Orchiocity
Du hast ja schon einen Thread erstellt!
Ja aber ich suche nach ein Homebrew das dies für mich erledigt
Schau dir mal das an: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51339&pid=
Und was bringt dir mehr RAM??? Nix Wink
ja aber dann sind die ja versteck ich will das total drauen haben kann mir jemand helfen
1.Geht das das die Icons nicht mehr im Xmb er scheinen weil diese Oben gennanten Funktzionen sind überflüssig und ich will Mein RAM erhören für Plugins und Flashthemes gibt es da eine möglickeit ?

2.Falls das nicht gehen sollte (1.) würde ich gerne die Icon verstecken aber Plugin xmbih geht nich könnt ihr mir eine einleitung schreiben ?


PSP GO
6.60 LME 1.4
5g (9c)
Lass es sein wenn du eine GO hast Wink
Referenz-URLs