KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bildschirm fürs Zocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho leute!

Ich bin gerade hin und her gerissen..

ich habe zur auswahl:
einen philips 32pfl5806k (heist so glaub ich) mit 200 hz, full HD, 3 HDMI, USB 2.0 und noch n haufen andren zeugs <--- 32" (81cm)

und einen samsung le37d579 (heist glaub ich auch so Big Grin) mit Full HD, 4 HDMI. SCART und noch n kleines bisschen mehr <--- 37" (94cm)

jetzt weis ich nicht was besser zum zocken geeignet ist ;D

kenn mich da halt nicht so gut aus..

vllt kann mir ja jmd weiter helfen

greeeetz

musty97

nimm den Samsung, die haben laut meiner Erfahrung die bessere Grafikqualität und sind sehr stabil und schön!
ich bin auch für samsung^^
2 kumpels von mir haben samsung monitore und die sind besser als enen LG von nem andern kollegenSmile

ich werde mir demnächst auch nen samsung flatscreen holen^^
kauf dir den samsung bildschirm. Ich hole mir am Samstag von Real von LG Led, full hd, 2 hdmi, 100hz,Dvb-t tuner , Hdtv, 101cm für nur 444 € . ein schnäppchen und er sah richtig gut aus
Eigtl hatt jeder hd tv heutzutage gute quallität spiel mit meiner ps3 auf einem 130euro 66cm hd tv und bin zufrieden^^
danke Big Grin
Samsung eindeutig =) Habe auch einen 40 zoll 3d und allem drum und dran =)
Referenz-URLs