KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multiMan 2.07.07 erschienen - all about PSX, Memory Card Fix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern wurde eine Möglichkeit veröffentlicht, Backups seiner PSX Spiele mittels des Playstation 3 internen Emulators abzuspielen, PSPking berichtete. Der Developer deank hatte daraufhin für seinen multiMan ein Update veröffentlicht, mit dem sich die Spiele aus dem Manager hinaus starten ließen.

Jedoch berichteten viele Nutzer über eine fehlerhafte Erkennung der Memory Cards. Um dieses Problem zu beheben, wurde nun das Update 2.07.07 veröffentlicht. Dieses könnt ihr entweder über die Update Funktion oder den multiMan Release Thread beziehen.

Changelog (anzeigen)
Deutsche Übersetzung (anzeigen)

Quelle
Oha! 5 Updates in einer Nacht Wink !!? Deank arbeitet, arbeitet und arbeitet... Respekt!
Da geb ich dir Recht. Gestern wurde die Emulationsmöglichkeit publiziert und er hat ein Update rausgehauen. Heute beschweren sich die User und er fixt das sofort.

Wenn Sony nur so auf ihre Kunden hören würde...
schade das ich keine psx games habe. YEAH bin SENIOR
die methode funktioniert nur mit gebrannten sicherheitskopien wenn man sie auf festplatte speichert gehts nicht oder?
genau Wink
Wie?? Die ps3 liest gebrannte ps1 games??
Geil, da kann man mal wieder Rayman zocken Big Grin
Geilooooo sofort updateeeeen *-*
Thx!!!!
hi

crash alle drei teile multigamedisk geht auch :-)
find ich sehr gut
WTF wie geil Big Grin Da muss ich gleich mal von nem Freund alte PSX games ausleihen ...
PS2 emulation oder sowas ist nochnicht möglich, oder?
leider nicht.
Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe auf meiner ps3 cfw 3.55 von wutangza habe bis jetzt multiman 2.00.04 drauf wenn ich 2.07.01 oder 2.07.07 intalliren will kommt
immer eine fehlermeldung habe schon überall nach geschaut,
habe aber leuder nix gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs