KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche jemanden, der mein PSP Laufwerk austauscht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

habe eine PSP bei eBay ersteigert, jedoch hat sie ein defektes Laufwerk. Ich habe ein funktionierendes Laufwerk beiliegen, habe jedoch keine Zeit und Lust es selbst zu tauschen und suche nun jemanden, der es kostengünstig austauschen würde.

Freue mich auf eure Angebote!

LG MaKin
hey ich kann es machen habe auch hier ein laufwerk !

pn me einfach an!

musty97

Oh Gott, sein Name erinnert mich an Makan!
@mods: schnell mal ip überprüfen...
würde dies auch machen, wäre kein problem, einfach PN an mich dann wird man sich sicher einig Wink
Das mit diesem "MaKan" wurde schon beim letzten Thread von mir ausgiebig diskutiert. Ich bin doch verifiziert... Rolleyes
Das mit diesem "MaKan" wurde schon beim letzten Thread von mir ausgiebig diskutiert. Ich bin doch verifiziert... Rolleyes

musty97

MaKin :
Das mit diesem "MaKan" wurde schon beim letzten Thread von mir ausgiebig diskutiert. Ich bin doch verifiziert... Rolleyes


doppelpost, aber ist nicht weiter schlimm Wink
Wenn du dich verifiziert hast, dann ist ja gut Big Grin

wenn du noch keinen gefunden hast kann ich das g erne auch übernehmen habe alles da laufwerk und auch alles andere was man so benötigt =)

MFG Yames
ich tausche das lw auch aus!
Tongue
Referenz-URLs