KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Browser für Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Android Handy:
hey leute. nun die zweite browser frage heute von mir Smile ! sind die einzigen browser opera und internet(basiert auf google chrome) die flash abspielen können. bei firefox gibs leider kein flash player ...bzw. keine mögkichkeit einen flash addon runter zu laden. oder lieg ich da falsch?
Sry dass ich jetzt nich helfen kann aber gehen auf opera auch Flash games?
Der Skyfire Browser sollte Flash inhalte wiedergeben können.

Opera Mobile und der Dolphin ebenfalls. Der Opera Mini aber nicht, Firefox leider auch nicht.
Also opera ist in der Sache echt geil. er spielt alles ab, sogar java skripte... geh jedoch in die einstellungen und wähle das er alles automatisch abspielt statt das du immer auf play druecken musst. sry wegen der rechtschreibung schreibe mit opera Wink

Das Design ist auch schön knallig ... und einfach ...

ich find das so lustig das iphone user kein flash haben lol
Der Führer sagt nein, also dürfen die Macianer kein Flash benutzen Wink
Referenz-URLs