KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bf3 Open Beta download [Pc]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UPDATE

1. Hotshield runterladen und installieren. Beim Installieren alle Treibermeldungen bestätigen. [ http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shi...00785.html ]
2. Hotshield ausführen, es öffnet sich nen Browserfenster das signalisiert das Hotshield verbunden ist.
3. Origin normal starten und in den Store gehen.
4. Dort kann man die Beta ohne Key und Altersnachweis anklicken und daraufhin runterladen.
5. Sobald Die Beta in der Spieleliste ist kann Hotshield beendet werden was das ganze Beschleunigt da Hotshield den Traffic drosselt.


So kann man es ganz normal von origin aus runterladen ! Auch in Deutschland!!!!
danke aber wenn ich auf download klicke kommt da : Sorry no mirrors are available at this time.
Hast du noch nen anderen ? BITTE !!
Hab auch nur dem gefunden sry ;(
bei mir kommt auch der fehler hilfe
Keine Sorge ! Ich helf dir: http://www.gamepron.com/file/11006/Battlefield-3---Open-Beta-Client/

Jetzt wird als erstes gedownloaded, dann gezockt. Cool

BTW: Vielleicht können wir zusammen spielen. Smile Wie heißte dann dort ?
XxHEROxX300 und du und danke jetzt ausprobieren
Chillig!

BFBC3 Big Grin Yeay
Peroxable
nach dem downloaden muss ich für irgendetwas anmelden weiß es nicht deswegen die frage Big Grin
brauch man nicht ne alterverifizierung? Sad
So bin am entpacken ! Bin mal gespannt ob das jetz gehT!


Ich soll trotzdem einen key eingeben o.O
ok, sag besdcheid
Bei mir dauert der DL voll lange -.- "
nur noch 15 Stunden...Juhu ! -.-
DAS IST JETZ NICHT WAHR ODER!

leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

Wenn ich direct aus Origin laden will....

Weil die kleinen 15 Jährigen auch um 11 Uhr ins bett gehen ist klar !

So ein Schwachsinn -.-

lukico :
DAS IST JETZ NICHT WAHR ODER!

leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

Wenn ich direct aus Origin laden will....

Weil die kleinen 15 Jährigen auch um 11 Uhr ins bett gehen ist klar !

So ein Schwachsinn -.-


Ich dachte du hättest es schon runtergeladen !?Noidea

Ja aber meins war irgentwie 3.9 Gb groß -.- Deshalb zweifle ich etwas daran das mein client der richtige war -.- Alle anderen sind 3.4 gb groß...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs