KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche dringend hilfe ! Psp funktioniert nicht mehr !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ich brauche hilfe und schnelle antworten denn als ich meine firmware von 6.39 auf 6.60 installieren wollte ist meine psp runter gefallen und jetzt kommt nur noch der gr
wie erkläre es deutlicher
Also wie es sich anhört hat sich die psp beim updaten also "ausgeschaltet" oder ??
ja genau weil sie runtergefallen ist
jetzt kommt nur die power leucht
f
dann ist sie gebrickt... logischerweise Wink

was fürne psp hast du?
eine 3004 slim dc 0b abermes waren doch nur ofws. Geht dann trotzdem brick?
jo geht trz brick..rat mal warum beim update steht " bitte schalten sie ihr system nicht aus, oder entfernen den memorystick"

oder so ähnlich.. naja hast nen neuen briefbeschwerer
was ist ein briefbeschwerer kann man die entbricken
briefbeschwerer= legt man auf briefe damit die nicht wegfliegen oder die nicht verlegt Wink

also quasi ist deine psp für die mülltonne, ausser halt einwenig als ersatzteilspender

kannst sie höchst noch verkaufen für 20-30€ bei ebay
keine einzige chance mehr ?
Kannst du das nicht richten
nur mit einem neuen mobo kann man das richten Wink
Wenn du noch Garantie hast, kannst du sie ja umtauschen oder reparieren lassen.
ich finde mein kassenbon nicht mehr hab noch garantie drauf eigentlich
wenn du den bon findest dann tausch sie um Wink
ja den hab ich schon
Seiten: 1 2
Referenz-URLs