KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modern Warfare 3 - neues Bildmaterial!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
sieht eig ganz gut aus Big Grin wird gekauft und dann ist BF 3 dran Big Grin
Hehe was liegt am 08.11 bei mir in der Playsi? Big Grin

27Stefan1995 :
Hehe was liegt am 08.11 bei mir in der Playsi? Big Grin


eine festplatte und schaltkreise?

btt: ich muss echt überlegen ob ich mir das kaufe. hatte ich eigentlich nicht vor aber die verführung ist groß

Ich freu mich schon Big Grin
[bf-fanboy] wow wieder das selbe spiel in ner anderen verpackung .... die sind kreativ ^_^ [/bf-fanboy]
ihr wollt material zu mw3? schaut euch mw2 an ist eh dasselbe
Verstehe nicht wieso alle so rumweinen. Genau das ist es doch, was alle wollten -> neue Maps, Waffen etc. Was erwartet ihr denn neues?
Naja neue Maps und Waffen würd ich dann eher als DLC erwarten...
Aber ansonsten vll kauft es sich ja nen Freund dann kann ich da ein wenig spielen^^
ICH spiele aber nicht via steam NUr AIW kack steam
das game wird dann noch besser im mp
über steam ist mw2 zb einfach beschissen!
Am Ende sind doch die die neuen Waffen benutzen eh wieder die Ersten als Noobs bezeichnet werden.
werde ich mir holen battlefield 3 ist schlecht (beta version ps3 getestet) hat mir nicht gefallen ausser das springen über objekte war lustig Big Grin Big Grin
Oh man, wieder son blödes Red-Dot-Scope... Ich mag das aus CoD4 nich Sad
was ist das Ghost_Mw2 ?

XxHEROxX :
was ist das Ghost_Mw2 ?


Oh man, wenn man schon groß Spiele ab 18 spielt muss man weningstens etwas englisch können... Rotpunktvisier.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs