KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BATTLEFIELD 3 BETA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich versuche nun seit mehreren Stunden an die PC Beta von BATTLEFIELD 3 zu kommen.
In Origin wird sie mir zwar angezeigt,
jedoch kann ich sie nur zwischen 23 und 6Uhr herunterladen.(Wegen Jugendschutz in Deutschland)
Dann habe ich im Internet gelesen,
das man mit seinem Personalausweis auf dieser Seite
sein Alter nachweisen kann und somit einen Betakey bekommt.
Doch die Seite ist offline O.o
Wollte nun mal fragen ob hier jemand eine Möglichkeit bekommt an die Beta VOR 23Uhr zu kommen.


MFG:

MatzeO
Kannst du eigentlich vergessen...Die Server von Battlefield sind dermaßen überlastet.

Die bekommen grade pro Sekunde 20.000 Anfragen für einen Download. Da kannste dir denken das da heute vermutlich nichts mehr draus wird.
Musste wohl oder übel bis 23 Uhr warten :/
Schade,ich warte schon ;D
Noch ne halbe Stunde ;D
freu dich nich ZU doll, die beta muss noch ziemlich überarbeitet werden(meine meinung)

Da wären zb.

Keine Fahrzeuge
Zerstörungoptionen lassen auch noch zu wünschen übrig
Server laggt übelst

Hab Beta halt auf PS3

Trotzdem Viel Spass auch wenn du se erst in 15 downloaden kannst Wink

MFG

The1Section

Ich kann zwar schon meine daten eingeben, also Ausweis nummer und mein name mit ner email adresse.
Dann kommt aber wieder ein server fehler.

So ein mist, 13 minuten noch^^
der wahnsinn wie überlastet das is D:
So, der DL is fertig, gleich mal reingucken^^
hast du nen key? ich komm an keinen rann der ganze spaß is so extrem überlastet oder braucht man jetzt doch keinen?
Edit: yeah es hat endlich geklapt hab meinen nach den 50sten oder 60zigsten versuch Big Grin

The1Section

PSP(+l__l+) :
hast du nen key? ich komm an keinen rann der ganze spaß is so extrem überlastet oder braucht man jetzt doch keinen?
Edit: yeah es hat endlich geklapt hab meinen nach den 50sten oder 60zigsten versuch Big Grin

In der Zeit, in der du deinen text gepostet hast(siehe Uhr), hättest du keinen key mehr benötigt Big Grin
Sogar um 23:00 uhr nicht mehr

Achso lol den key braucht man quasi blos wenn man vor 23 uhr downloaded? lol naja egal etz hab ich einen Spiel is etz auch fertig noch installieren Big Grin ^^
Edit: bin ich der einzige bei dem die Installation so ewig lange dauert?
Siehe da Firewall und Firenscanner aus und schon is fertig lol oO

Edit2:So wies aussieht werd ichs mir denk ich für die PS3 holen irgendwie is die PC Version nicht so meins werd das Wochenende nochmal ausgibig zocken und mich dann endgültig entscheiden.... Aja gute Nacht euch allen die noch zocken bin pennen muss morgen wieder raus
So, ich hab mein Game aktiviert, ich kann zocken Big Grin

Schaut mal bei meinem Channel vorbei, ich werde Heute oder Morgen die ersten Folgen (evtl auch eine Große Special Folge) Let's Play BFBC3 Beta bringen.

Link: http://youtube.com/toxxin1337

-MfG^^
Ich habe die Beta nun aber habe nur gigantische Grafikfehler!
Ich habe eine Nvidia GeForce GT 330M mit dem extra für Battlefield 3 erschienenden Treiber.
Aber man kann es einfach nicht spielen.
Videoeinstellungen habe ich aufs Minimum gesetzt.
Nun meine Frage:
Liegt es an Battlefield 3 oder an meinem Laptop?

Hier noch ein paar technische Daten:

Intel Core i5 M520 2,4GHz mit Turboboost auf 2,93GHz
Nvidia GeForce GT 330M Treiberversion 285.38 BETA
4GB Ram (3,86GB verwendbar)
Windows 7 Home Premium 64Bit


Hier ist ein Video von jemandem mit dem selben Problem.
Er hat auch genau dasselbe MacBook Pro wie ich.
Wiso MacBook? Be teschniche daten steht win7 ???

Ich hab übrigens auch eine 330M drinn, habe aber kein Treiber neu geladen. Und bei mir läufts (siehe mein LP)
Ähm toxin das spiel heißt nich battlefield bad company 3 lol wie dus in deinem video sachst
Seiten: 1 2
Referenz-URLs