KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegames funktionieren nicht mehr nach Firmware Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab letzdens meien PSP auf eine neuere CFW upgedatet und jetzt funktionieren die Savegames von meinen Spielen nicht mehr.

Gab es da nicht mal irgendso ein Programm womit man diesen Fehler beheben kann ?
Bei mir auch, die GTA LCS SAVEGAMES gehen bei mir nicht!
Nimm MagicSave v3.62 ,mit diesem Plugin bekommst du deine Savegames auf der neuen FW wieder zu laufen.
Es ist ein richtig gutes Plugin thumb,benutze es selber auch.


MagicSave v3.62:
Download http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47797



mfg
flying dragon
Hallo ty für die Anwort aber der DL Link war down.
Hier konnte ich jedoch ein DL finden der funktioniert.
http://pspslimhacks.com/magicsave-v3-62-released/

Ich hab das Plugin jetzt installiert so wie es hier beschrieben steht:
http://www.pspking.de/plugins.html

Aber wie kann ich das Plugin jetzt ausführen bzw. wie kann ich jetzt damit meine Savegames laden oder reparieren?
hab zwar kein problem mit meinen saves, und hab das plugin auch nich, aber ich denke mal, dass die saves automatisch wieder gehen?!

korriegiert mich!

MFG
Hallo,
bei mir funktionieren die leider nicht. heul
Im Spiel:

Um es zu aktivieren - und + gleichzeitig drücken.

Nun musst du auf "Save Data " gehen Viereck
dann auf " Save Format " Normal einstellen
nun gehe auf " Read invalid Data" bei [ ] Enable Viereck nun hast du es aktiviert
und unten musst du Type 2 nehmen beim ersten und beim zweiten.


Vergiss aber nicht das vorher im Recovery Menü zu aktivieren Tongue

PS: Nach dem du das oben getan hast Dreieck drücken bist du raus bist aus dem Homebrew
Hallo, ty für die Antwort die meisten Savegames ließen sich laden ein paar aber auch leider nicht.
Dann einfach mal die "TYPE" Werte ändern ,und einfach mal alle Möglichkeiten versuchen.
Es gibt es aber auch Savegames welche nicht funktionieren werden,bei mir war es z.b. GranTourismo.
Mein DL ist und war NICHT down,du wärst über diesen Link zu einem Thread gekommen in dem man Infos und einen DL findet !!!!

Ansonsten einfach per Drag & Drop:

PHP-Code:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47797 


Aber Kloricker hat es dir ja schon gut erklärt,wie gesagt,einfach mal alle Möglichkeiten "Type Werte" ausprobieren.





mfg
flying dragon

Referenz-URLs