KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheat -> Problem unter 6.60 ME 1.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho liebe PsPgemeinschaft,
wie oben schon erwähnt habe ich einige Schwierigkeiten mit dem PlugIn "CwCheat".
Unzwar habe ich CwCheat 1.63 Beta runtergeladen und wie vorgegeben auf die PsP gepackt, die Anleitung befolgt und ein Spiel gestartet.
In dem Fall ist eig egal welches Game, da es mit allen so war/ist.
Es erscheint das PsP-Logo (welches yah beim Gamestart normal ist) und kurz darauf stürzt die PsP ab.
Das einzige was ich zu sehn kriege ist das Logo, mehr nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

--> An alle die jetzt der Meinung sind.. SuFu, oder ähnliches.. Ich habe einiges ausprobiert und es läuft immer noch nicht <--

Sinnvolle Tipps sind gern gesehn xD

Danke im Vorraus =)

(Sorry falls es der falsche Berreich ist :S)


Edit : Kann closed werden xD
lass die beta und guck mal hier da is alles was du brauchstCool
Danke für die schnelle Antwort, läuft alles, bis auf die Cheats bei Gods Eater Burst Sad

Immer wenn ich einen Cheat aktiviere, hängt sich die PSP auf und stürzt ab Sad
Das ist auch bei den Cheats, die ich über den Cheat Searcher gefunden habe so Q.Q

Dafür gibt es aber keine Lösung oder ? Sad
Ne gibt es nicht habe ich aber auch bei Gran Turismo.
Bei Gran Turismo funktioniert bei mir CWCheat, du musst halt auch aufpassen wann du CwCheat aktivierst, während der Ladezeiten hängt sich die PSP beim Starten von CwCheat auf und stürzt ab.
Referenz-URLs