KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe Metin2 Acc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Ich Verkaufe Hier ein Metin2 acc

Reich: Blaue
LVL: 39
Waffe: Vms+9
Ebis: +7
Silberarmband: +8
Den rest weiß ich nicht mehr genau war lange nicht mehr drin aber der hat noch sehr gute sachen drin und

Der hat noch 237KK ich gucke später noch rein also wer intresse hat melden
Level?
Reich?
Rüsstung?
Etz?

Solltest du schon reinschreiben ? Weil ich mir überlegt habe wieder M2 zu spielen.

Schwarzfuß Sanji :
Level?
Reich?
Rüsstung?
Etz?

Solltest du schon reinschreiben ? Weil ich mir überlegt habe wieder M2 zu spielen.


Ich habe ja rein geschrieben wer intresse hat melden dan würde ich schon alles sagen was das der so hat

server musste auch schon reinschreiben.
Namen wär auch gut,nicht dass jetzt so ein komischer name kommt.
Referenz-URLs